3. video von meinem spalta

Prima! Das 2t Video war ja schon klasse..mal schauen, wie das dier so ist...
 
der anfang ist gut...länger als 2 min halt ich aber nicht durch.
DAS ist eines der SCHLÄCHTESTEN Lieder, die ich JE gehört habe! Und ich hab schon paar Jahre auf dem Buckel!
 
ganken geistig abwesender bzw vom klassendesign völlig unterlegener spieler = langweilig.
 
ganken geistig abwesender bzw vom klassendesign völlig unterlegener spieler = langweilig.

bleibt mir ja nix anderes übrig auf erengrad. die guten spieler die mich im 1on1 besiegen können kann ich an einer hand abzählen und dies sind alles abgesprochene duelle die meiner meinung nach nicht gefrapst werden müssen weil es halt abgesprochen ist
 
bleibt mir ja nix anderes übrig auf erengrad. die guten spieler die mich im 1on1 besiegen können kann ich an einer hand abzählen und dies sind alles abgesprochene duelle die meiner meinung nach nicht gefrapst werden müssen weil es halt abgesprochen ist

alles ist besser als das, was du da präsentiert hast. ich habe weder wirklich sehen können, ob du etwas drauf hast, noch dass deine gegner sich wirklich zu wehr gesetzt haben.

nimm es als konstruktive kritik hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ist besser als das, was du da präsentiert hast. ich habe weder wirklich sehen können, ob du etwas drauf hast, noch dass deine gegner sich wirklich zu wehr gesetzt haben.

nimm es als konstruktive kritik hin.

macht ja nix
biggrin.gif
 
Was mich Interessiert, Wie genau bist du geskillt und was sind bei der Skillung die Hauptattacken ?

Und evtl woher hast du dein UI?!

Danke schon mal
smile.gif
 
Als einer der dich grad im szen geheilt hat muss ich zugeben das du gar nicht so schlecht spielst aber die pappnasen die du gekillt hast sind nicht grad der rede wert
wink.gif


Mich würde ein würdiges duell das abgesprochen ist mehr interssieren
wink.gif
 
Die Musik ist mehr als nervend und schlecht, weiß net ob man sowas sogar Musik nennen darf oder kann.

Das video selbst, ist halt 0815 Video. Leider fehlen so die coolen Aktionen halt. Aber so 1vs1 wenn man als Spalta eröffnet und dann nicht wirklcih jemand zurück hat, nach dem man schon 33% HP runter hat ... naja. So richtig mega ist es net. Auch net wirklich irgendwie so, naja so PVP stil. Halt einfach Wehrlose typen umgehauen und duelle oder 1vs1 ist das auch net wirklich, bei den meisten. Denn wenn du haust und die erstmal langsam reagieren, ist es eigentlich nichts weiter als ... du hast die um.
Dazu ist der Name ja mehr als peinlich, aber auch deine "tollen" GEgner waren ja nicht gerade die Welt. Ein Grund eher auf diesem Server nicht anzufangen. ^^
 
Die Musik ist mehr als nervend und schlecht, weiß net ob man sowas sogar Musik nennen darf oder kann.

Das video selbst, ist halt 0815 Video. Leider fehlen so die coolen Aktionen halt. Aber so 1vs1 wenn man als Spalta eröffnet und dann nicht wirklcih jemand zurück hat, nach dem man schon 33% HP runter hat ... naja. So richtig mega ist es net. Auch net wirklich irgendwie so, naja so PVP stil. Halt einfach Wehrlose typen umgehauen und duelle oder 1vs1 ist das auch net wirklich, bei den meisten. Denn wenn du haust und die erstmal langsam reagieren, ist es eigentlich nichts weiter als ... du hast die um.
Dazu ist der Name ja mehr als peinlich, aber auch deine "tollen" GEgner waren ja nicht gerade die Welt. Ein Grund eher auf diesem Server nicht anzufangen. ^^

musik is ja bekanntlich geschmackssache, und namen wie Golrik oder Gazzak oder so sind halt nix für mich, dazu nehm ich das spiel bzw die spielwelt nicht ernst genug
biggrin.gif


aber der server is wirklich kagge, da kann ich dir recht geben
 
Naja geht nicht um ernst, aber wirkt find ich angenehmer.
Finde es geht auch darum, wie einen andere kennen. Daher find ich RP stilischere Namen einfach angenehmer.

Zum PVP Video find ich gehört aber net so übertrieben, überzogene Musik. Das ist bissel zu danneben. Meine gibt genug Pop, Rock und Alternative Dinge oder selbst im Techno bereich etc., gibt es denk ich vom Stil und Text her passenderes.
Selbst Filmmusik oder Titelsongs von Serien/Comics etc. ist oft passend.

Meine wie gesagt, als Pulla_man oder sonst wie, will ich ja nicht bekannt sein. Meine wenn es dich nicht stört, ist es mir wayne. Aber ein Ork Spaltaboy, hat doch eher grunzlaute als Namen und gibt es genug passende Dinge.
 
Meine wie gesagt, als Pulla_man oder sonst wie, will ich ja nicht bekannt sein. Meine wenn es dich nicht stört, ist es mir wayne. Aber ein Ork Spaltaboy, hat doch eher grunzlaute als Namen und gibt es genug passende Dinge.

Naja ingame heißt er ja glaube ich Discoklaus...also ein einprägsamer Name..aber wie du bereits sagtest, auch hier vermisst man das Orcische
 
geil, hab noch nie ein warhammer filmchen gesehen, zu dem alexander marcus läuft. passt zwar nicht wirklich aber trotzdem n1@discoklaus, der name scheint programm zu sein
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde RP Namen generell besser aber Namen wie ''Gefrierfach'' oder ''Aktenordner'' kann man sich besser merken als ''Grombosh'' oder ''Adraine''. Man kann sich dann auch besser merken ob sie was können oder nicht, weil die Namen einfach besser merkbar sind. Man sieht vor sich eine Gruppe und in der befindet sich z.B ein Char mit dem Namen ''Kaffeefilter'' und wenn man dem schon ein paar mal über den Weg gelaufen ist denk man: '' Ach der,der kann nix'', oder ''Der hats echt drauf''. Und bei RP Namen die man sich schwerer einprägen kann, kann man den Gegner manchmal auch nach mehreren Begegnungen nicht richtig einschätzen.
 
Mit dieser These scheinst du recht zu haben...Darum sagt mein RP Name auch nicht immer den Gegner etwas. Sonst würden sie ja weglaufen ;-P
 
sehr cooles video, vorallem dein interface gefällt mir ganz gut
biggrin.gif
und das 1. lied is bombe ^^

aber tbh manche kills waren ja echt lol, da hättest du eig. drauf gehen müssen aber die order waren wohl zu doof dafür
wink.gif
 
Zurück