3 vs 3 Arena

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
ich und 2 freunde wollen 3on3 machen. Wir haben uns das ziehl gesetzt gladi zu werden. Ich habe die erfahrung in arena, die andern beiden auch.
Ich spiele Healdudu die andern beiden schurke und Hexer. Nun meine frage, wie skille ich auf 80. Hatt wer paar Tipps für diese Kombo? Ist das eig noch ne gute Kombo?

MfG Sebastian

/close

/delete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sind noch nicht vele leute auf 80 und von daher können wir dir auch nicht sagen wie es aussehen wird mit der kombo/skillung

wahrscheinlich kannst du dich für arena in restrokin/panzerkin skillen

es sind noch nicht vele leute auf 80 und von daher können wir dir auch nicht sagen wie es aussehen wird mit der kombo/skillung

wahrscheinlich kannst du dich für arena in restrokin/panzerkin skillen
restrokin/panzerkin

was ist Panzerkin?

Was ich bis jetzt gefunden habe sind nur die 8 teile des überzauber sets, (ist ein set one setboni) aber wie z.b. ein pvp ring oder hals für lvl 80 hab ich noch nicht gefunden.
Gibts irgend eine möglichkeit items für lvl 80 mit abhärtung herauszusuchen?

MfG Seb

Dumme Frage... Aber was ist ein Panzerbaum bzw. wie würde eine solche Skillung aussehen?

Dumme Frage... Aber was ist ein Panzerbaum bzw. wie würde eine solche Skillung aussehen?

Panzerbaum ist neuerdings ein Restrodudu, mit seinem Level 70 Ulti+3 Skillpunkte für verbesserten Baum, da bekommt man prozentual mehr Armor und besitzt mehr Healdpower. Aufpassen sollteste gegen Hexer ium notfalls aus der Baumform rauszuswitchen wegen Verbannen.

Ist man nur noch in dem baum? oder wechselt man immer um zu wirbeln usw..? Sry kenne mich mit pvp heal duds nicht aus.

Wie zum Teufel wollt ihr es schaffen Gladi zu werden?
Ist das nicht ein wenig hoch gesetzt?

Ihr solltet euch vielleicht erstmal 1600 als Ziel setzen... dann 1700 usw...

Wie zum Teufel wollt ihr es schaffen Gladi zu werden?
Ist das nicht ein wenig hoch gesetzt?

Ihr solltet euch vielleicht erstmal 1600 als Ziel setzen... dann 1700 usw...
Ich war schon auf 2k, leider nicht mit dem dudu. kann die klasse spielen, habe aber nicht viele arenaerfahrungen damit... darum brauche ich eure hilfe

"Als Ziel gesetzt Gladi zu werden"

"Kenne mich mit dem Healdudu nicht aus"

"Ist man nur noch in dem baum? oder wechselt man immer um zu wirbeln usw..? "

Aehm, das eine schliesst das andere sowas von aus!

"Als Ziel gesetzt Gladi zu werden"

"Kenne mich mit dem Healdudu nicht aus"

"Ist man nur noch in dem baum? oder wechselt man immer um zu wirbeln usw..? "

Aehm, das eine schliesst das andere sowas von aus!
ja niemand will hören ob ich es nun schaffe oder nicht... soll doch einfach hilfe sein..

sowas von assy deine comments..

Hallo erstmal

Also zu deiner Frage, die SKillung im Post vor mir gefällt mir nich so gut, vorallem im 3 ned. Werde auch Arena spielen, aber eher 2. Habe bereits einige Testspiele gemacht, und bin oft fast oom geworden, also ich denke der Druide hat weder die Zeit noch das Mana um gross Dmg zu machen, vorallem wenn er immer wieder Gestaltenwechsel machen muss.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...150050135331350

Is bissl seht auf Healbaum, ich weiss aber ich sehe keine Möglichkeit Feri Talente zu skillen, da man bis zu Anstürmen zu viele Skillpunkte bräuchte, und Gleichgewicht hab ich ned mehr, da man meiner Meinung nach e nicht zum DMG machen kommt. Gabe der Erdmutter musst du selber entscheiden, spiele mit DK mit 20k life zusammen, da is das schon cool, kannste ähnlich wie Tank heilen. Wirbeln, Wurzeln etc. natürlich extrem wichtig, gerade weil du nicht mehr so viel aushältst im Bär. Dornenranken hab ich wegen den 15% Chance den Angreiffer zu stunnen geskillt, find ich eigentlich recht cool. Ansonsten müsst ihr vorallem viel üben damit das mit dem Gladi was wird.

Gruss pEppErmint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll jetzt kein flame werden aber:

wer gladi ranking erreichen will bzw. _ANGEBLICH_ davor schon auf 2k gespielt hat

sollte sich mit anderen klassen auch auskennen...

nur wer weiss was sein Gegner kann/für Möglichkeiten hat, ist überhaupt in der Lage ein halbwegs ansprechendes Ranking zu erreichen.

und wie es schon gesagt wurde, erstmal schauen ob ein 1800er rating drin is und dann weiterschauen

gleich sagen "wir wollen gladi werden" ohne jegliche SELBST ERLERNTE Info über seinen Char sagt eh schon alles....

Zurück