3 Wochen lang weg!

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
So, die Koffer sind bereits mehr oder minder gepackt, morgen früh gehts los *freu*

Dann fahren wir etliche Stunden lang nach Süden, von Luxemburg nach Deutschland, unter den Bergen der Schweiz hindurch bis hin nach Venedig! Freue mich schon die Stadt sehen zu dürfen und mich auf "Assasin's Creed 2" vorbereiten zu können
biggrin.png


Da bleiben wir dann ein paar Tage und fahren weiter nach Kroatien in eine kleine Ferienhausanlage. Da unser erstes Haus wegen technischen Problemen ausgefallen ist, haben wir jetzt eine größere Villa erhalten *g* Da werden wir uns dann wohl eine Woche lang ausruhen und das Land besichtigen. Ich versuche derweil mal morgen auf der Autofahrt und abends im Hotel in Venedig Kroatisch zu pauken^^

Danach fahren wir an den Gardasee, in Italien, und verweilen dort auch ein bisschen, bis wir weiter nach München ziehen, wo wir drei Tage lang bleiben. Ich selbst bleibe dann noch 3 Tage in München bei nem Onlinekollegen, während meine Eltern nach Hause fahren. Ich komme dann später mit dem Zug nach^^

Bis dann und schöne Ferien euch allen!
wink.png
 
dann wünsche ich dir viel spass^^
 
Danke, da bin ich auch schon wieder^^
 
Zurück