3. WoW Expansion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Brennende Legion + Kil'Jaeden kommt wieder
biggrin.gif

Noch mächtiger? Ungefähr wie der Pala mit dem Patch vor Wotlk nur noch n bisschen mehr Burst-Dmg? 

...

Ahja!
Also... mit "mächtiger" meinte ich eher andere Zauber nicht unbedingt mehr Dmg oder mehr Rüssy oder sonst was sonder "Vagul beschwören" oder so n Kram. Sozusagen.. noch bösere Fähigkeiten.

Azhara wird sicher auftauchen.. ich denke auch das da viele neue features kommen wie unterwassermount und so späße.

allerdings dacht cih auch erst an saregas als endboss in der 3. erweiterung. möglcih wär acuh das ein revival von SW wieder drankommt. so als neue einsteigerini wie auch schon in wotlk.

ein neuer alter gott... jo der würd acuh reinpassen, erschaffung der naga usw. aber ich glaub eher das azhara endboss sein wird. um die tuse gibbet ja genug story die se ausnutzen könnten.
aber einfach mal abwarten
tongue.gif

Was halten ihr von meiner Spekulation?

Du solltes lieber net so viel spekulieren xDDD

das was du geschrieben hast ist ziemlich fürn arsch xDDD

warum sollte es in der nächsten nochmal um die Brennende Legion gehen ich mein schön und gut maybe wird Kil'jaden ihrgendwie wieder vorkommen doch sind das über den "Mealstrom" schon fast keine Gerüchte mehr das wird jetzt schon seit letztem Jahr vermutet und nun gibts auch noch erste Screens von der neuen Karte bei MMO-Champion (glaub hier auf buffed hab ich se auch schon gesehen) Und ich bezweifel das das nicht so sein wird aber viel Spaß bei dein Spekulation xDDD

Der Kampf mit Arthas geht im Weltraum weiter !!! Oo

Wayne bis das alles kommt gibts aion ^^
nene aber warum schon bis zum 6 (!) addon rätzelN`?
Spekulatiuse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das sargeras in der letzen erweiterung kommt sondern kil jeaden mit seiner gesamten kraft

Ja wird denke ich auch so sein.Die brennende Legion wird zu 100% wieder eine Rolle spielen.Sargeras wird dann wahrscheinlich nach Azshara kommen (So wie nach Illidan Kil'jaeden kommt).Sargeras ist auch nicht tot,nein er ist nichtmal angeschlagen,eigentlich quick lebendig.Im Krieg der Ahnen wurde jedoch das Tor zur Dämonenwelt verschlossen,kurz bevor der Oberdämon Azeroth betretten konnte.
Ich schätze mal man wird eher verhindern müssen dass er die Welt betritt,sobald der gute auch nur einen Fuß auf Azeroth gesetzt hat sind wir alle verloren
wink.gif

Hab da mal 'ne Frage nebenbei:
Ist es nicht so dass der Mahlstrom oder Maelstrom - wie auch immer - durch den "Tod" Sargeras' entstanden ist?
Daraus würde folgen dass er dann möglicherweise doch im Mahlstrom-Addon vorkommt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege mit meiner Annahme.
meeting.gif

edit: Ok bin dank "Astrad" Genauerem belehrt worde....ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal 'ne Frage nebenbei:
Ist es nicht so dass der Mahlstrom oder Maelstrom - wie auch immer - durch den "Tod" Sargeras' entstanden ist?
Daraus würde folgen dass er dann möglicherweise doch im Mahlstrom-Addon vorkommt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege mit meiner Annahme.
meeting.gif

Ne,der Maelstrom ist entstanden als die Magie und der Brunnen der Ewigkeit zusammengebrochen sind bei dem Versuch ein Portal für Sargeras zu erschaffen

Naja Auf jeden Fall ich kenn mich in der WOW geschichte nicht aus , aber Deathwing kommt ja mit grim batol
Und ich habe bei dieser liste hier gelesen das grim batol mit dem maelstrom (nächste erweiterung kommt)

natürlich hat die liste etwas mit der realität/zukunft zu tun, aber ihr müsst auch bedenken, dass die liste schon 6 jahre alt ist und ich bin mir sicher, dass so nicht umgesetzt wird!

ein beispiel: die pandaren werden niemals einzug in wow halten, da sie ja bekanntlicher weise im asiatischen raum als heilig gelten.
wie ich auf die pandaren komme? nun ja: pandaria wurde für das plains addon vorgesehen und die einwohner wären demnach die pandaren.... naja.

lassen wir uns überraschen
smile.gif

naja alleine für Mahlstromgibt es zwei verianten
1tens, die "idioten"(nicht persönlich nehmen)variante(für die, die nicht auf sachen achten die blizzard veröffentlicht): mahlstrom wie wirs heute kennen. logisch betrachtet eig unmöglich da die naga zb. ihre stadt unter wasser haben (wie ihr wisst nur 3min luft zum tauchen also eig unmöglich)

2tens, die wahrscheinlichste Variante: mahlstrom in den hölen der zeit(blizzmeldung: es wird etwas kommen was die spieler nicht erwarten werden). die ewigen wollen die zerstörung des mahlstroms verhindern und damit alles vernichten was heute da ist. die spieler werden zurückgeschickt um das zu verhindern.

so ich persönlich finde das 2te interessanter aber das interessiert blizz ja net^^

Deathwing wird wohl wie Malygos als popelboss am anfang von der 3. Erweiterung in Grim Batol sein und schon wars mit ihm ,ein lächerliches ende wie mit malygos, sowas traue ich blizzard zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück