30.07 -2.08: Reactivation Weekend

Virthu

Rare-Mob
Registriert
04.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
5
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=787&page=

zusammen mit doppelter xp an diesen tagen.

bin nicht so der fan davon, weil mir all die heinis, die aufs neue WoW anpreisen und sich die augen wegen bisserl pvp in level gebieten ausweinen werden, sehr unsympatisch sind.

aber für die leute, die überlegen, ob sie wiedereinsteigen sollen oder nicht, ist das wohl ganz gute gelegenheit, sich die neuerungen anzuschauen.

kleiner tipp: berufe leveln geht am doppelten Xp-wochenende doppelt so schnell(und deshalb nur halb so teuer) wie üblich.
 
Würde ja gerne wieder ansteigen, aber nachdem ich den Client 2 mal runtergeladen und es 3 mal von der DVD installiert habe und es beim Patchen immer wieder Probleme gab habe ich es gelassen.
 
Also ich kenn ja nicht mehr meine Daten xD
Finde ich eigentlich Scheiße, da ich das Spiel wirklich gerne gezockt habe und questen etc auch Spaß gemacht hat, aber war damals dumm weil man keine ep bekommen hat und man nirgendwo mehr quests annehmen konnte und man noch ein halbes lvl brauchte oder so
 
Finde ich eigentlich Scheiße, da ich das Spiel wirklich gerne gezockt habe und questen etc auch Spaß gemacht hat, aber war damals dumm weil man keine ep bekommen hat und man nirgendwo mehr quests annehmen konnte und man noch ein halbes lvl brauchte oder so
So gings mir auch ^^
 
Das Spiel is eigentlich recht aufregend im PVP gäbe es keine Lucker 1% gottsteine die alles ruinieren was es total pvp untauglich macht
Aber das is nich der Hauptgrund sondern der Support hat mich rausgeekelt nachdem die nen monat gebraucht haben um meinen account zu reaktivieren
Trozdem nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen dumm gelegt dieses reactivation weekend oder? sollte man schon da legen wo 2.0. schon aufgespielt wurde. meine meinung ^^
 
Der Meinung bin ich auch, nach 2.0 wäre das wesentlich besser gekommen!
 
nein, für ncsoft wäre es ziemlich doof, ein paar tage spiezeit NACH 2.0 zu verschenken. jetzt können sie ja noch den einen oder anderen spieler dazu motivieren, sich für 2.0 "vorzubereiten" und dafür den account jetzt schon zu reaktivieren. und wegen 2.0 werden recht viele ehemaligen spieler von alleine reinschauen und dafür die monatsgebühr zahlen, weshalb es eher unsinnig wäre, dann freie spielzeit anzubieten.
 
Also wie ist das jetzt zu verstehen?
Mein Account wird automatisch reactiviert?Ich muss also nur noch den Clienten installieren und dann gehts ab 8:00 Uhr in der Früh los?
Wäre super nice denn ich würde sehr gerne mal wieder in Aion rein schnuppern.
Hatte wirklich sehr viel Spaß in Aion und mochte sehr gerne im Abyss PvP machen.
smile.gif
 
Also wie ist das jetzt zu verstehen?
Mein Account wird automatisch reactiviert?Ich muss also nur noch den Clienten installieren und dann gehts ab 8:00 Uhr in der Früh los?
Wäre super nice denn ich würde sehr gerne mal wieder in Aion rein schnuppern.
Hatte wirklich sehr viel Spaß in Aion und mochte sehr gerne im Abyss PvP machen.
smile.gif

der meldung nach ist genau dies der fall.
 
Dann muss ich wohl mal sagen "FAIL"
Geht nicht.Mein Account wurde zumindest nicht freigeschaltet.
Nachher nochmal schauen ob es klappt.
 
Hmm also mein Account ist noch nicht freigeschalten. Geht es anderen auch so?
 
Gibt es ne Möglichkeit Aion auf dem Mac zu spielen ohne, dass man sich erst Windows über Bootcamp installieren muss.
 
Also mich hat das ganze eher abgeschreckt.
unsure.gif

Ich hab nicht wirklich eine verbesserung gesehen seit 1.5 ausser, dass die Namen der Balaur nichtmehr so lang sind... und das trotz 4GB patches downloaden.
Dazu kommt noch das es jetzt vielmehr Asmodier als Elyos gibt und das im Suche Nach Gruppe nurnoch geflamed wird!
 
Also mich hat das ganze eher abgeschreckt.
unsure.gif

Ich hab nicht wirklich eine verbesserung gesehen seit 1.5 ausser, dass die Namen der Balaur nichtmehr so lang sind... und das trotz 4GB patches downloaden.
Dazu kommt noch das es jetzt vielmehr Asmodier als Elyos gibt und das im Suche Nach Gruppe nurnoch geflamed wird!

waffenfusion, mehr ap kram, bessere drops in den inis, veränderte skills, neu eingeführter stunbrecher u.ä. sind dir entgangen? oberflächlich war 1.9 sicher kein überflieger, aber viele kleine dinge wurden ordentlich verbessert.
wenns nicht reicht, musst du wohl bis 2.0 warten, sofern interesse noch da ist.
 
Zurück