30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

Hmm hab 54k Ehre und je 100 der Bg Marken womit ich das Zweindschwert und das neue Halsband kaufen werde.

Dann noch 1400 Arenapoints die ich für die s3 Hosen sparen werde.

Aber eig. interessieren diese Posts ja niemanden.
tongue.gif

so ma an die pvp junkies kann mir ma einer verraten wo es en halbwegs gescheiten realm gibt (allianz) wo man noch halbwegs gescheite bg´s hat (only pve)... seit dem letzten patch hat man zwar kurze wartezeiten auf unsrem pool aber dafür auch 90% loose auf den bg´s wo man eigentlich immer gewonnen hat ...

need fun need pvp
wink.gif

omg 4/5 Server auf die ich jemals gezockt habe sind nimmer in der Liste^^
1 lvl 5 Priester zum S1 holen? *lach*
Blizzard bringts echt immer zusammen Probleme einzubaun^^
lg Mieze

Join Aman´Thul Horde
smile.gif
... unter der Woche unter 3min Wartezeit und WE unter 30Sek. Wartezeit
wink.gif
.. und zu 70% Win-Chance..
smile.gif

Lg

also bei mir auffn server (Alleria) gewinnt die horde in letzter zeit nurnoch.... neuerdings auch Alterac.... endlich einfacher av marken zu sammeln^^

Und kurz bevor es losgeht nochmal ne angenehm blöde Frage wegen SuFu-Faulheit.. -->

S3Zeug ausschließlich erhältlich/anzugucken in der Area52? ..oder gibts nen zusätzlichen/anderen Goblin?

Weiß jemand warum die die Server von 3-11 (heute net) immer runterfahren und nicht von ca 1 bis 9 oder so

Und kurz bevor es losgeht nochmal ne angenehm blöde Frage wegen SuFu-Faulheit.. -->

S3Zeug ausschließlich erhältlich/anzugucken in der Area52? ..oder gibts nen zusätzlichen/anderen Goblin?

gibt auch in nagrand ,schergrat und noch wo händler... steht auf der einloggpage

es gibt in tanaris/schergrat und nagrand bei den arena´s auch einen

Steig ins Spiel ein und guck unter aktuelles ganz unten steh dazu die info

geh ruhig nach area 52 da wird wieder die hölle los sein^^ pvp server ftw!

kannst auch in nagrand und schergrat sowie gadgezan angucken bzw kaufen

..wieder was gelernt. ..so hab ich mich drum geschert =|

Danke
smile.gif

Zurück