30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

ah ok danke
smile.gif
Hier wird ja schneller geantwortet als man schreiben kann^^
leider ja hab deinen Post gesehen hab 10 sek getippt und siehe da da haben sich schon 5 Leute dazwischen gedrängt xD

Wir sind wohl net die einzigsten die auf die Realms warten und Ihre Freizeit und vor Freude bei Buffed.de auslassen
biggrin.gif

Danke Buffed für diese geile Community
biggrin.gif

lg

EDIT:

ZITAT(Schimpansky @ 28.11.2007, 11:25) *

Kann man sich eigentlich die s1 waffen ab heute auch mit ehre kaufen?

mfg

Meiner Meinung nach ja..aber wie gesagt..bin manchmal auch ein kleiner Noob, weil ich nicht die Zeit habe mich so intensiv damit zu beschäftigen wie andere Leute *zwinker*

ja kannst du die kosten alle so um die 30k Ehre rum

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I love Mittwochs Spam...
*sucht die Meister mit dem großen Schloss*

Grüße Denji

Dann bin ich ja gerettet und die anderen auch die kein arena team finden xD

ich weiß ned iwie spielt jeder arena ausser mir.. pf..

aber jetzt ist ja s1 für ehre zu kaufen

mein rouge wird nicht untergehen ^^

mfg

Das komplette S1 SET Kostet 65250 Ehre + 100 Arahti abzeichen und 30 Kriegs......

Kopf 14500 + 30 Arahti
Brust 14500 + 30 ``
Schulter 11250 + 20 ´´
Hand 10500 + 20 ´´
Hose 14500 + 30 Kriegs......

30k Ehre und 1120 A-Punkte
biggrin.gif

30k Ehre für den S1 Stab
tongue.gif

und die Arenapunkte spar ich für S3 stab.. dann wieder ewig Ehre farmen für S1 set -.-

ja man braucht für alle waffen ein Persöhnlich werung von 1850 und für die schultern sogar 2k ist schon viel aber richtig so sonst laufen alle damit rum und keiner geht mehr richtig raiden ist halt nur für pvp leute die richtig rocken

bugdogy das stimmt aber net irgendwas is av sonst rennen ja alle allyz mit komplett arena rum :O

9 Seiten in knapp na std...
die 100 sind doch machbar?^^

Atlas loot wäre auch noch eine möglichkeit und wenn ich mich net Ihrre hat buffed.de auch schon die Preise der Items drin
victory.gif

mfg

hmmm ... Atlas loot wenn die Server noch down sind *schmunzel* ... und auf buffed hab ich die Preise noch net gefunden, nur die items
smile.gif

hmmm ... Atlas loot wenn die Server noch down sind *schmunzel* ... und auf buffed hab ich die Preise noch net gefunden, nur die items
smile.gif

Mhh ich mein die Preise stehen drin wenn du das Item anwählst
wink.gif

Aber mit Atlas loot hast sicherlich recht da hab ich jetzt nicht dran gedacht hrhr

Hab gerade nochmal nachgeschaut auf buffed.de stehen in der Item Info die Preise drin!

Was sie in s1, s2 und s3 kosten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück