30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

Wer langeweile hat gibt ma bei myvideo wow song ein und singt nebenbei mit
biggrin.gif

Habe nicht Durchgeblättert, aber jetz steht da bis um 12.00 Uhr...
Und WO wird der S1 Händler gegen Ehre stehen?

5000 Ehre und rund 1500 Arenapunkte. Holen werd ich mir heute nur die S3-2h-Kriegsaxt.

Schaut wohl schlecht aus mit der s3 2h axt du brauchst ne persönliche wertung von 1850 und die waffe kostet wenn ich mich net ihre 3750 arena pkt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 50K ehre mir ersammelt:)
und werde mir erst den stab für mein Schattenpriester holen
victory.gif

5000 Ehre und rund 1500 Arenapunkte. Holen werd ich mir heute nur die S3-2h-Kriegsaxt.

Du weisst, dass die eine persönliche Arenawertung von 1850 voraussetzt?!

Dann viel Spass beim erreichen derselben
smile.gif

(Bist Du Hunter?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm leider nur 30k ehre und 3k arena aber reicht ja für

S3 Helm
S3 Handschuhe
PVP Stiefel
PVP Armschienen

sollte sich aber auch gut mit den alten PVP items ergänzen
smile.gif

Es gab doch mal ne Übersicht im Netz was was kostet...wäre nice, wenn Ihr mal so erzählt was was so aus der Season1 kostet..für so einen Noob wie mich..
smile.gif

muss mir nacher kurz die prepaid card kaufen. hab ja bis 12 zeit xD
*hofft das Lohn aufem konto angekommen ist*
need better equip für meinen ehemaligen Main

Alter, dein comment hat mir den Abend gerettet:

Spielzeit läuft ab: 28 November 07 18:26 CET

danke und nich rumerzählen

Kann man sich eigentlich die s1 waffen ab heute auch mit ehre kaufen?

mfg

champion der naaru is black tempel vorq
tongue.gif

Falsch das war mal der ssc und Auge zugang

Bt vorquest ist was anderes und zwar diese quest reihe

Schrifttafeln von Baa'ri (Tablets of Baa'ri)
Oronu der Älteste (Oronu the Elder)
Die Verderber der Aschenzungen (The Ashtongue Corruptors)
Der Kerker des Wächters (The Warden's Cage)
Ein Beweis der Treue (Proof of Allegiance) [250 Ruf]
Akama [25 Ruf]
Seher Udalo (Seer Udalo) [250 Ruf]
Ein mysteriöses Omen (A Mysterious Portent) [250 Ruf]
Die Terrasse von Ata'mal [250 Ruf] (Gruppe)
Akamas Versprechen (Akama's Promise) [1.000 Ruf]

An dieser Stelle scheint die Questreihe zu enden. Das ist für den Gruppenteil der Questreihe auch richtig. Der Schlachtzugteil geht jedoch weiter, wenn ihr in der Höhle des Schlangenschreins Tiefenlord Karathress bezwungen habt. Denn dort trefft ihr auf Seher Olum, der den Schwarze Tempel Teil startet:

Das gefährdete Geheimnis (The Secret Compromised) [350 Ruf]
Die List der Aschenzungen (Ruse of the Ashtongue) [500 Ruf]
Ein Artefakt aus der Vergangenheit (An Artifact From the Past)
Die Seelengeisel (The Hostage Soul)
Zutritt zum Schwarzen Tempel (Entry Into the Black Temple)
Ein Ablenkungsmanöver für Akama (A Distraction for Akama)

Zum Abschluss der Vorquestreihe erhaltet ihr endlich das Medaillon von Karabor. Die Questreihe selbst geht jedoch im Inneren der Schlachtzug-Instanz mit "Sucht die Aschenzungen auf" weiter.

Für Ein Artefakt aus der Vergangenheit (An Artifact From the Past) braucht man natürlich den zugang zum Hyjalgipfel diesen bekommt man aber auch nur durch eine quest reihe

Die Vorquestreihe startet streng genommen am Eingang der Höhlen der Zeit, mit der Quest "Zum Hort des Meisters". Wobei dieser Teil noch relativ wenig mit der eigentlichen Quest zu tun hat. Nichts desto trotz müsst ihr zunächst der normalen Geschichte der Höhlen der Zeit folgen und somit zunächst Thrall aus Durnholde befreien und anschließend Medivh helfen das Dunkle Portal zu öffnen.

Daraufhin könnt ihr die eigentliche Quest "Die Phiolen der Ewigkeit" von Soridormi annehmen. Sie läuft im Uhrzeigersinn um die Plattform in der Mitte der Höhlen der Zeit. Sie erzählt euch wie Illidan durch eine der sieben Phiolen der Ewigkeit einen zweiten Brunnen der Ewigkeit erschuf und bittet euch zwei der verbleibenden sechs wiederzubeschaffen. Diese Phiolen befinden sich ungünstigerweise jedoch in den Händen von Kael'thas Sonnenwanderer (Endboss des Auges) und Lady Vashj (Endboss der Höhle des Schlangeschreins).

Nach Abschluss dieser Quest genießt ihr einen freunlichen Ruf bei den Wächtern der Sande und könnt somit den Hyjalgipfel betreten.

Das ist der nette BT vorquest ^^ wobei auge und ssc ja keinen zugang mehr brauchen ^^

Eine stunde sinnvoll nutzen und der community was beibringen gruß Simja schami aus leidenschaft ^^

Zurück