30-Tage-Probezeit und ich komme nicht ins Spiel

Melal

Quest-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
155
Hallo!

Ich habe mir heute mal HdRO gekauft. Ich habe es immerhin nach stundenlangem Patchen nach der Installtion geschafft, mir einen Account anzulegen. Nach Eingabe des Aktivierungscodes zeigt er mir an, dass ich bis zum 27.09.2009 spielen kann.
Jedoch sagt er, das Abo wäre nicht aktiv (obwohl ich 30 Tage freie Spielzeit habe).

Eine Zahlungsmöglichkeit habe ich nicht hinterlegt, da ich keine Kreditkarte habe und eine Abbuchung per Lastschrift nicht möglich ist. Ich möchte nur die 30 Tage zur Probe spielen, da am 25.09.2009 ein anderes Onlinerollenspiel rauskommt, welches ich ebenfalls anspielen möchte.

Kann mir wer helfen?

Du musst - die Option ist etwas versteckt, wahrscheinlich unter "einmalzahlung tätigen" - "ich zahle später" auswählen. erst dann wird deine spielzeit aktiviert.

wenns dann noch nicht geht: Mal eben fünf minuten warten, damit das system das verarbeiten kann

Werde ich mal sofort probieren. Danke dir...

und....hat`s geklappt ?
unsure.gif

Hab auch schon bei anderen spielen gesehen das die kostenlos-spielzeit erst angerechnet wird, wenn man eine Zahlung betätigt.
Dementsprechend musst du erst ein abo machen oder eine einmalzahlung tätigen damit du die 30 tage kostenlos bekommst
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon bei anderen spielen gesehen das die kostenlos-spielzeit erst angerechnet wird, wenn man eine Zahlung betätigt.
Dementsprechend musst du erst ein abo machen oder eine einmalzahlung tätigen damit du die 30 tage kostenlos bekommst :unsure:

also, bei Codemasters muß man NICHT erst was bezahlen um seine Probe-/Gratiszeit nutzen zu können. Allerdings muß man eine ZahlungsART angeben. Wie vetaro sagte: "Einmalzahlung tätigen" auswählen, "Gamecard" auswählen und dazu "ich zahle später " oder "Zahlung später vornehmen" anklicken. Man brauch so keine Bank oder Kreditkarte angegeben und wenn man nichts weiter tut läufts einfach aus. Nur wenn man weiterspielen will sollte man sich rechtzeitig eine neue Gamecard holen oder die Zahlungsart umstellen!

Du musst - die Option ist etwas versteckt, wahrscheinlich unter "einmalzahlung tätigen" - "ich zahle später" auswählen. erst dann wird deine spielzeit aktiviert.

wenns dann noch nicht geht: Mal eben fünf minuten warten, damit das system das verarbeiten kann

schade mir gefiel dein alter avater besser
crying.gif

sry fuers oT

na herzlichen glückwunsch...mit dem vogel würde ich auch gern ein paar eier zeugen
hoppel.gif

Dazu bräuchteste aber eierstöcke, die ist nämlich nicht weiblich
biggrin.gif
(Ich hör hier jetzt mit dem Offtopic auf
biggrin.gif
)

Zurück