F2P -> 30 Tage VIP?

Denk daran, in der VIP-Zeit Twinks einzuloggen, damit auch diese alle Eigenschafts-Slots, Taschen etc .freigeschaltet bekommen.

... was aber genau 0 bringt, sobald man den Twink danach vielleicht neu erstellt, denn dann ist man trotz Premium Konto wieder auf dem kostenlosen Konto Charakter Stand.
Tugenden, Taschen, Gold sind wieder reduziert bzw. eingeschränkt und es blinkt einem das Shop-Symbol entgegen - ob das nun ebenso ein Bug ist, oder Absicht, wird sich wohl noch zeigen müssen.
 
@Norei

Danke für die Info Das wusste ich noch gar nicht!

Beste Grüsse

Farin
 
Die Erweiterung Moria wird ohne Spielzeit verkauft. (Ich glaube aber, dass es mal eine Version mit Spielzeit gab.)
In der Boxed-Version war Spielzeit dabei (Standard: 30 Tage, Special: 60 Tage) und sind immer noch erhältlich.
Ist halt nur die Frage, ob es sich vom Preis her lohnt, die Boxed-Version zu kaufen.
 
In der Boxed-Version war Spielzeit dabei (Standard: 30 Tage, Special: 60 Tage) und sind immer noch erhältlich.
Ist halt nur die Frage, ob es sich vom Preis her lohnt, die Boxed-Version zu kaufen.
Mir persönlich ist nur die Moria-Standardversion ohne Spielzeit (bei der angegeben ist, dass man das Originalspiel und ein Abonnement benötigt), das Kompendium (SvA+Moria mit 30 Tagen) und die Special-Edition (SvA+Moria mit 60 Tagen) bekannt.

edit: Nach kurzer Recherche konnte ich den Thread im Codemasters-Forum zu Tage fördern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück