Hallo, ich informiere mich seid längerem schon über Age of Conan und möchte es mir heute kaufen nur gibt es ein Problem, Bankdaten möchte ich nicht angeben. Aber ich habe gelesen das wenn man Age of Conan spielen will man die Kontodaten angeben muss oder direckt vor Regestrierung den Gamecard Code eingeben muss.
Frage von mir:
1. Gibt es eine Möglichkeit die 30 Tage ersteinmal zu spielen bevor man seine Kontodaten eingeben muss? den ich habe im Moment nur Geld für das Spiel selber und nicht auch noch für die Gamecard
2. Wenn das stimmt das man die Bankdaten angeben muss, kann man dann im nachhinein die Zahlungsmöglichkeiten ändern sodass er nicht automatisch vom Konto abhebt sodass man wartet bis ich eine Gamecard einlöse?
Hoffe auf Antwort uLti
Frage von mir:
1. Gibt es eine Möglichkeit die 30 Tage ersteinmal zu spielen bevor man seine Kontodaten eingeben muss? den ich habe im Moment nur Geld für das Spiel selber und nicht auch noch für die Gamecard
2. Wenn das stimmt das man die Bankdaten angeben muss, kann man dann im nachhinein die Zahlungsmöglichkeiten ändern sodass er nicht automatisch vom Konto abhebt sodass man wartet bis ich eine Gamecard einlöse?
Hoffe auf Antwort uLti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erreicht. Damit ist zugleich Prozessfähigkeit gegeben (§ 52 ZPO).