30 Tage testen ohne Bankdaten

uLtim4te

NPC
Registriert
24.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich informiere mich seid längerem schon über Age of Conan und möchte es mir heute kaufen nur gibt es ein Problem, Bankdaten möchte ich nicht angeben. Aber ich habe gelesen das wenn man Age of Conan spielen will man die Kontodaten angeben muss oder direckt vor Regestrierung den Gamecard Code eingeben muss.

Frage von mir:
1. Gibt es eine Möglichkeit die 30 Tage ersteinmal zu spielen bevor man seine Kontodaten eingeben muss? den ich habe im Moment nur Geld für das Spiel selber und nicht auch noch für die Gamecard

2. Wenn das stimmt das man die Bankdaten angeben muss, kann man dann im nachhinein die Zahlungsmöglichkeiten ändern sodass er nicht automatisch vom Konto abhebt sodass man wartet bis ich eine Gamecard einlöse?

Hoffe auf Antwort uLti
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,


Du kannst Dich anmelden, musst aber leider wirklich entweder Bankdaten oder Karte angeben - fand ich auch unschön.
Aber Du kannst dann direkt danach den Account Kündigen, dann laufen die 30 Tage vom Game normal ab und wenn Du Lust hast kannst
Du dann vor Ablauf ne Gamecard eingeben.
 
also die game cards sind limitiert. am anfang wird es einige game cards geben.. und dann nicht mehr. damit wollte der hersteller verhindern, dass minderjährige das spiel spielen können.

ich meine es bekommt ja nicht jedes kind die KK vom elternteil.

auf diese weise können die anbieter sicherstellen, dass (fast) nur volljährige aoc spielen.

also nur mit game cards wirst du auf lange dauer nicht spielen können.
 
also die game cards sind limitiert. am anfang wird es einige game cards geben.. und dann nicht mehr. damit wollte der hersteller verhindern, dass minderjährige das spiel spielen können.

ich meine es bekommt ja nicht jedes kind die KK vom elternteil.

auf diese weise können die anbieter sicherstellen, dass (fast) nur volljährige aoc spielen.

also nur mit game cards wirst du auf lange dauer nicht spielen können.


quelle? -.- Die idee mag zwar gut sein, aber völliger Schwachsinn...

Wieso überhaupt GTC's anbieten wenn man sowieso auf Kreditkarte umsteigt oder Bank? -.- Völlig blöde Idee...
Dazu kommt noch das nicht jeder Erwachsene (ja genau auch die) eine Kreditkarte hat, und Banküberweisungfunktioniert nicht in allen Ländern gleich...

Nur schon die Kosten für GTC's Produktion... und dann limitieren? ... um dann auf andere Mittel zu greiffen?... ähm... ja klar ne?...

Also, wenn du eine Quelle hast ist der Fall klar, solange es aber nur eine Aussage in einem Forum ist, ohne jegliche Quellen ist es nur Schrott was du da schreibst.
 
quelle? -.- Die idee mag zwar gut sein, aber völliger Schwachsinn...

Wieso überhaupt GTC's anbieten wenn man sowieso auf Kreditkarte umsteigt oder Bank? -.- Völlig blöde Idee...
Dazu kommt noch das nicht jeder Erwachsene (ja genau auch die) eine Kreditkarte hat, und Banküberweisungfunktioniert nicht in allen Ländern gleich...

Nur schon die Kosten für GTC's Produktion... und dann limitieren? ... um dann auf andere Mittel zu greiffen?... ähm... ja klar ne?...

Also, wenn du eine Quelle hast ist der Fall klar, solange es aber nur eine Aussage in einem Forum ist, ohne jegliche Quellen ist es nur Schrott was du da schreibst.


ob die gamecards verschwinden weiß ich nicht, fänd ich schon komisch - aber das andere stimmt!

dadurch muss man sich als erwachsener kunde verifizieren - ist bei wow auch nix anderes. egal ob ab 6, 12, oder 18 freigeben. die kids sind im allg. nicht geschäftsfähig ergo muss der erwachsene herhalten, der wiederum auch das konto hat was man erst als erwachsener bekommt - ist halt so
wink.gif


btw. bankeinzug geht auch NUR in .de und wenn du z.b. in die staaten schaust, da hat eigtl. jeder eine cc - ausnahmen gibt es immer aber die gibbet auch hier^^ tellerrand und so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal was klarzustellen:

Punk1.
in deutschland kannst du mit 14 mit eltern zur bank gehen und dir ein konto einrichten. ( Hauptschule -> 9 Klassen -> 14 Jahre alt -> Lehre -> gehalt -> Bank) logisch oder?

also kann auch n 14jähriger ne bankverbindung angeben.

Punkt2.
in den Laden gehen und eine GTC kaufen

ABER:

es gibt ja ein gesetz, wonach man erst mit 21 Jahren voll geschäftsfähig ist. nein nicht 18!

Bis 18 bist du nur eingeschränkt geschäftsfähig und wenn du dir was kaufst können deine eltern wenn sie es denn nicht wollen mit dir in den laden gehen und darauf bestehen den Kauf rückgängig zu machen, da er gegen das gesetz verstößt.

so nu könnt ihr weiter philosophieren *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du mußt Müllbankdaten eingeben, aktivieren....im nächsten Moment deine Müllbankdaten löschen...
und ja ist ne Unverschämheit von denen so vorzuggehen.

Kiddies wird jetzt niemand erklären können warum ihr gelobtes Spiel allein durch diese Einlogsequenz
schon bei vielen erste Lackkratzer an AoC hinterläßt.

----

Liebe AoC Kiddies,

AoC ist ein dolles buntes game, was man einfach haben muß, vor allem weil es ab 18 J. ist.
Gebt bösen Onkels die böses über AoC reden keine Chance
top.gif

Denkt nur an die vielen bunten Bilder und Töne die wir euch als Beta verkauft haben und die viele viele
Menschen jetzt schon auf der ganzen Welt spielen. AoC Fans können sich nicht täuschen!

Euer lieber Bravo AoC Berater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zur Info: Ich hatte schon mit 11 ein Konto das ist also Schwachsinn dass dadurch das Alter bestimmt werden kann!

Und man muss KEINE Bankdaten angeben um einen Account zu erstellen!
 
Also...keine Ahnung, wie man einen Zitat einbringt, aber der Beitrag:

Um mal was klarzustellen:

Punk1.
in deutschland kannst du mit 14 mit eltern zur bank gehen und dir ein konto einrichten. ( Hauptschule -> 9 Klassen -> 14 Jahre alt -> Lehre -> gehalt -> Bank) logisch oder?

also kann auch n 14jähriger ne bankverbindung angeben.

Punkt2.
in den Laden gehen und eine GTC kaufen

ABER:

es gibt ja ein gesetz, wonach man erst mit 21 Jahren voll geschäftsfähig ist. nein nicht 18!

Bis 18 bist du nur eingeschränkt geschäftsfähig und wenn du dir was kaufst können deine eltern wenn sie es denn nicht wollen mit dir in den laden gehen und darauf bestehen den Kauf rückgängig zu machen, da er gegen das gesetz verstößt.

so nu könnt ihr weiter philosophieren *fg*




...ist mal völliger Schwachsinn!

1. Die Bankverbindung dient unter Anderem dazu, das ALTER des Kunden zu "durchleuchten"! Denn auch wenn sich Kinder mit 11 Jahren ein Konto einrichten (hatte ich auch), MÜSSEN sie ihr Alter angeben!
Insofern ist das mit der Bank genau darauf zurück zu führen.

2. Bevor du eine solche Behauptung anstellst, von wegen Geschäftsfähigkeit erst mit 21 Jahren, solltest du dich erst schlau machen!

Unbeschränkte Geschäftsfähigkeit

Die unbeschränkte Geschäftsfähigkeit wird mit Vollendung des 18. Lebensjahres (Volljährigkeit, § 2 BGB) erreicht. Damit ist zugleich Prozessfähigkeit gegeben (§ 52 ZPO).

Du kannst erst ab dem vollendeten 21. Lebensjahr ein Prokurist werden.

Wollte dies mal klarstellen.
 
Is doch eigentlich alles Quatsch so was mit Bankdaten hier und bankdaten da. Wenn die auf ultrasupermegaypernummersicher gehen wöllten würden die das mit personalausweisabgleich und allen pipa po machen(Handyvertrag) die woll schließlich auch das spiel verkaufen und keine roten zahlen schreiben

und enn dabei Mutti und vati braf alles mitmachen würden dann is ja eh alles zu spät

wie würs mit back to topick^^
 
Zurück