3000er Rating geknackt!

Nö, Wintrading geht so:

Mitten in der Nacht wird Arena gemacht, ein anderes Team wird dafür bezahlt dass sie verlieren. Mit dem passenden Addon lesen sie die id aus und treten erst gar nicht bei außer das Partnerteam ist der "Gegner".
Sie gewinnen und kassieren Wertung...

Mitm Pala- ich werd verrückt! Hab auch nen Pala als Partner (verstärker-Schami bin ich aber)!
biggrin.gif

Naja GZ echt super Arbeit
top.gif

Mfg Balti

Unterlasst bitte die Flamerei.

250 games heisst doch nich gleich arbeitslos.... hallO ???

vielleicht sindse einfach gut, und zoggn jeden abend 30-40 games nach feierabend... jemand der raidet braucht genauso viel zeit dafür...

GZ an das Team

... Leecher Team sein, dass wohl ausschließlich nachts gespielt haben soll. (Da der Pala noch Veteranen sachen trägt sowie noch ein Schmuckstück das dem PVP nicht dienlich sei, ebenfalls ist die Waffe mit 30+int verzaubert etc.)

Aber egal.. ein GZ gibt es trotzdem
smile.gif

jo jetzt wo dus sagst
rolleyes.gif
oder int sockel in seinem halsteil oder shadowresi verzauberung auf seinem mantel

najo trotzdem GZ lol =)

lustig finde ich auch das da auch noch so ein zweiter schurke im team mit ist^^ 15 games gemacht und auf ner 1965er wertung
biggrin.gif
das hätte ich auch gern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes gz! Jetzt beginnt bestimmt gleich "Leecher" usw...
Also von mir: Gratz zu soeiner Leistung

Er ist ein Serverweit bekannter Wintrader und der Name ist auch bekannt. Sein 2vs2 Schurkenkollege trägt totales Müllequip. Er hat mehrere Accounts und macht frühmorgens (3-4 uhr) dann Spiele wo er 1500er Teams verlieren lässt und so das personal rating pushed. Mit dem nächsten Patch wird das nicht mehr gehen. Blizzard hat dies zum glück nach drei kompletten Seasons endlich gerafft...

Unterlasst bitte die Flamerei.

Flamen?

Dass die beiden win-trading in seiner Reinform betrieben haben, sieht man schon allein an 48wins : 1loose in dieser Woche. Die Restrodruid/-Offwarri, Resto/-Roguecombos müssen sich auf dem RP ja heftigst dumm anstellen, da haben die aus dem offiziellen Forum sehr wohl Recht

Ich kann den beiden nur gratulieren, Netherdrache und Titel inc , ich wette so feierlich werden die auch auf Bloodlust angesehen
top.gif

also echt das ist doch einfach!!

du behauptest einfach du machst 2on2 aber es kommt heimlich noch ein Schurke mit als dritter (sieht ja keiner weil er unsichtbar ist)
und schon kämpfen 2 on 3 aber der Gegner merkt nichts, weil der Schurke nur Kopfnüsse verteilt und nie sichtbar wird.

So gewinnt man immer und bekommt ne 3000er Wertung

Hab ich auch so gemacht aber ich prahl damit nicht rum
jester.gif

rolleyes.gif
top.gif

hmm da stellt sich die frage, kommt man noch weiter rauf? bei 100 siegen und 0 niederlagen? welche wertung wäre es dann? 10000 ò.Ó

rolleyes.gif
top.gif

hmm da stellt sich die frage, kommt man noch weiter rauf? bei 100 siegen und 0 niederlagen? welche wertung wäre es dann? 10000 ò.Ó

Also die höchste wertung die ich mit dem Arenarechner finde ist 3649 wahrscheinlich gehts bis 3750 (3700)

mich wunderts echt schaut ma den schurken an der hatt noch pve sachen an sagen wir es so irgendwas haben die da schon dran gemacht wei so einfach geht das au net

.

an alle leecher-flamer

auch leechen muss gekonnt sein ^^

.

es geht nur bis 3649

Die bretügen sich doch nur selber, da gimp ich mit meinem 17XX rating lieber rum und erspiel mir die sachen ehrlich und bin dann stolz drauf, als das ich sie mit ergauner. Angeblich soll ja mit dem nächsten patch das wintrading behoben werden. Ob es wirklich passiert ist abzuwarten.

Dazu kommt übrigens noch das unvermögen des Autors dies zuerkennen und diese Mist zu posten, asche über sein haupt! Jeder der etwas ahnung von Arena hat sollte sehen das die Wertung erschwindelt ist. (siehe enchants, gems usw.)

Die bretügen sich doch nur selber, da gimp ich mit meinem 17XX rating lieber rum und erspiel mir die sachen ehrlich und bin dann stolz drauf, als das ich sie mit ergauner. Angeblich soll ja mit dem nächsten patch das wintrading behoben werden. Ob es wirklich passiert ist abzuwarten.

Dazu kommt übrigens noch das unvermögen des Autors dies zuerkennen und diese Mist zu posten, asche über sein haupt! Jeder der etwas ahnung von Arena hat sollte sehen das die Wertung erschwindelt ist. (siehe enchants, gems usw.)

/sign

das ist doch müll da nutzt jemand die spielmechanink zu seinem vorteil aus und ihr gratuliert ihm auch noch...

Zurück