3000er Rating geknackt!

auch wenns geleeched is trz. dickes GZ is doch ne Leistung!

Na, wenn das so ist - gogo E-"Sport"...
sleep.gif

Nach dem Motto: Wer betrügt am besten - ganz wie im echten Leben, wa?

hab mir nochmal die gilde angesehen sieht sehr stark danach aus das sie andere bezahlen um ihr rating zu pushn

Zuletzt bearbeitet:
Von Neid ist hier doch keine Rede.

Die Leute die dem Team simplies Leeching vorwerfen sprechen doch nur das Offensichtliche aus. Schaut euch doch mal das Equip bzw die Talente des Schurken an.
Weder das eine, noch das andere ist klar auf PVP ausgelegt. Wie soll man da so eine unvorstellbare Wertung erreichen?
Mir ist schon klar dass Skill einiges wett macht, aber ab einen gewissen Punkt, der wohl ab einer Wertung von 2000-2200 erreicht werden sollte, haben andere Spieler auch einen sehr sehr guten Skill und ZUSÄTZLICH noch PVP Gear/Talente. Da kann man einfach nichts dagegen halten.
Es ist schlichtweg nicht schaffbar.
Oder glaubt ihr dass eine Gilde die BT/MH/Sunwell raidet mit S1 PVP Equip/Skillung recht weit kommt?
Da hilft einem Spielweise nur bis zu einem gewissen Punkt.

Und nochmal, das hat nichts mit Neid zu tun. Ich gönn jedem PVP/PVEler sein equip wenn er es sich verdient hat. Ist mir doch wayne, ändert ja nichts an meinem Char.

Aber dass man hier als Neidhammel angeschwärzt wird nur weil man Fakten auf den Tisch legt ist unter aller sau.

ohh man mal wieder nur leute die rumheulen weil sie nie sohne wertung schaffen werden aber man kann auch sagen das man manschmal arena nur nachts machen muss weil man arbeiten muss zb.....

Aber ein dickes gz von mir auch wenn allis sind
clap.gif
biggrin.gif
clap.gif

dachte auch erst waaas...GZ! aber nachdem ihr mir die genauer angesehen habe, wurde relativ schnell klar, dass die das nicht auf dem normalen Weg geschafft haben.

ich würde mich auchspontan den leuten anschliessendie bezweifeln dass das Rating fair erkämpft wurde. alleine schon vz. spricht dafür

die hätten mal liebererstmal alles vz. sollen usw usw
wink.gif
dann wärs glaubwürdig

jo gratz auch von mir
smile.gif

aber wenn ich ehrlich bin glaub ich net das das auf normlen weg gelaufen ist ^^ ich spiel auch
auf so 1700-2000 und ich weis das irgendwann ne gegencombi kommt... >: besonders bei 2er
2500 ok 2700ok dann ehct gut aber bei 3000 und fast nur siege 1 verlust neee
das ist für mich persöhnlich unglaubwürdig >:

und nun keine doofen post mit du bist neidisch oda so !

ich bin BOOMKIN sowas kennt kein neid ;P

hab selber teams in 2300er wertung
3k ist möglich jedoch nur wenn man leecht, jeder leecher könnte 3k machen.
ihr fragt euch: ja aber warum machen die das nicht?
Ganz einfach niemand ist blöd genug auf 3k zu leechen da es zu auffällig ist

das ganze hat leider nix mit skill zu tun sonder ist nur die spitze des eisberges
stichwort: win-trading - aber bei denen in verschäfter form.

/sign

ich hoff sie werden gebanned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die leute, die hier gz schreiben

WARUM ZUR HÖLLE MACHT IHR DAS?
glaubt ihr echt, dass das englisch sprachige team dieses forum liest und sich freut lolol
meine fresse

@thread: toll, die leechen sich um gold/geld whaeva hoch und auf jeder webseite stehts, wuuhuu
was für eine geile welle das schlägt und wie wenige den thread komplett lesen
lol ich liebe foren

also echt das ist doch einfach!!

du behauptest einfach du machst 2on2 aber es kommt heimlich noch ein Schurke mit als dritter (sieht ja keiner weil er unsichtbar ist)
und schon kämpfen 2 on 3 aber der Gegner merkt nichts, weil der Schurke nur Kopfnüsse verteilt und nie sichtbar wird.

So gewinnt man immer und bekommt ne 3000er Wertung

Hab ich auch so gemacht aber ich prahl damit nicht rum
jester.gif

Exakt und dies wurde hier ebenfalls genutzt.
Beweise gibts genug.

1. lässt sich im WoW Forum (Palaforum) n Link finden wo man sieht wann der Char Arena gespielt hat und wieoft er gewonnen hat.

2. Die Kombination *hust* also gegen Hexer/Druide oder Warri/Druide ist mit dem Team eh nix zu machen... PErsteres wird der Pala leer gesaugt und bei 2tem wird der Pala einfach mal ausm spiel genommen per ancharge-cyclone combo - der warri macht indessen den Schurken platt...

2. Ist es bestätigt worden, dass dieser ein sogenannter Leecher ist. Da jegliche Leute von dem Server zugegeben haben, dass dieser Char jeweils um 0400 rum in der Arena war und dies immer mit den selben Gegnern.

Naja die Wertung ist schön anzusehen, aber wie man eine soclhe Wertung erspielt ist die andere Sache...

250 games heisst doch nich gleich arbeitslos.... hallO ???

vielleicht sindse einfach gut, und zoggn jeden abend 30-40 games nach feierabend... jemand der raidet braucht genauso viel zeit dafür...

GZ an das Team

Ne also einfach gut sowas gibts nicht darfs nicht geben komm auch nich auf 3000 Wertung dan dürfen die das auch nicht schafen nicht ohne zu bescheißen den was ich nicht schaffe schafen andere schon garnicht

PS: Genau so hört sich das gesagte von den meisten hir für meine Ohren an

Von mir jedenfals ein großes GZ für die Leistung und solang mir keiner das gegenteil BEWEIST haben dies aus eigner kraft und ohne beschiß geschaft

Ne also einfach gut sowas gibts nicht darfs nicht geben komm auch nich auf 3000 Wertung dan dürfen die das auch nicht schafen nicht ohne zu bescheißen den was ich nicht schaffe schafen andere schon garnicht

PS: Genau so hört sich das gesagte von den meisten hir für meine Ohren an

Von mir jedenfals ein großes GZ für die Leistung und solang mir keiner das gegenteil BEWEIST haben dies aus eigner kraft und ohne beschiß geschaft

lol!

Was redest du, es ist einfach offensichtlich wenn du 1+1 zusammen zählst. Wenn du glaubst die hätten es wirklich so geschafft bist du einfach nur blind.

Ich frag mich grad was es die gekostet hat.

an alle die "Ihr seid doch nur neidisch" *mimimi* geschrieben haben...

bitte lest zuerst den ganzen Thread durch und postet dan euren geistigen Dünnpfiff!

Kanns ja nicht sein hier... solchen Teams gz wünschen die sich die wertung nichtmahl ehrlich erspielt haben.

EDIT: Rechtschreibung fixed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein dickes GRZ!
Leechen hin oder her, aber diese Spieler haben die Spielmechanik verstanden und zu ihrem Gunsten genutzt. Und wenn es nur durch bescheißen geht, mein Gott, es ist doch nur ein Spiel!

Zurück