3000er Rating geknackt!

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Joar, eben auf WoWSzene entdeckt:

Noch nie schaffte es ein Arena-Team bisher, auf einem Live-Server die 3000ner-Rating Grenze zu knacken. Dem Team DonLolo z Wladem vom europäischen Server Burning Legion gelang dieses Kunststück nun. Mit 261 Siegen und nur 40 Niederlagen liegt das Team, welches mit einem Paladin-Schurke Lineup spielt, folglich auf Platz 1 des Realmpool Bloodlust.

Quelle

Armory-Link

Ziemlich heftig.

/discuss

Ich bin zwar absolut kein fan von PvP in WoW aber das ist schon eine ziemliche Lestung daher mal ein GZ von mir!

wirklich dickes GZ, das ist ne tolle leistung
top.gif

und auch noch mit dem team......da kann ich nur GZ sagen^^

Ich glaub mal für die ist die Wertungbegrenzung von 2200 bei den Saison 4 Schultern kein Problem!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Hui Gratzi, so eine Leistung ist echt nicht schlecht. Das sollte man würdigen (und nicht solche Kommentare wie der erste schreiben -.-)

wirklich n1 son raiting musste mehr als 10 spiel pro woche machn^^

jo super gz is dochmal n1 auch wenn es mich wundert das der pala noch veteranen sachen trägt nicht das es ein großer nachteil ist aber bei so viel pvp ^^

Huhu,

also es ist auf jedenfall eine Starke Leistung.
Doch was ich im Offiz. Forum über dieses Team gelesen habe, soll dieses wohl ein Leecher Team sein, dass wohl ausschließlich nachts gespielt haben soll. (Da der Pala noch Veteranen sachen trägt sowie noch ein Schmuckstück das dem PVP nicht dienlich sei, ebenfalls ist die Waffe mit 30+int verzaubert etc.)

Aber egal.. ein GZ gibt es trotzdem
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste gar nicht, dass man so hoch kommen kann!
Dickes GZ von meiner Seite. Hätte eher gedacht, dass ein Schurke mit einem Dizipriest Arena macht.
MfG

das ganze hat leider nix mit skill zu tun sonder ist nur die spitze des eisberges
stichwort: win-trading - aber bei denen in verschäfter form.

Hui, das ist nice.

Selbst wenn die Leechen, scheiss drauf! 3k Rating ist trotzdem Nice.
biggrin.gif

edit//: Wieviele Punkte bringt ein 3k Rating wöchentlich?

Finde heraus was Cheaten heißt. Dann wirste es feststellen warum es mit einem Cheat gleich zu setzen ist.
smile.gif

lowbob, wie soll man in WoW Cheaten?

also echt das ist doch einfach!!

du behauptest einfach du machst 2on2 aber es kommt heimlich noch ein Schurke mit als dritter (sieht ja keiner weil er unsichtbar ist)
und schon kämpfen 2 on 3 aber der Gegner merkt nichts, weil der Schurke nur Kopfnüsse verteilt und nie sichtbar wird.

So gewinnt man immer und bekommt ne 3000er Wertung

Hab ich auch so gemacht aber ich prahl damit nicht rum
jester.gif

Zurück