3000er Rating geknackt!

looooooooooool....
Leechen mag ja sein aber was bitte meinste mit cheaten?? +5000spelldmg ???
Cheaten=englischer Ausdruck für Betrügen. Er meint genau das, die Wertung ist durch Betrügen zu stande gekommen. Leechen ist etwas anderes. Wenn ich in ein Winner Team mit 2k+ joine um durchzuleechen, oder in eine t6 Gilde und mich BT ziehen lasse, das ist leechen.

HAHA ich sehe auch grad wurden gebannt, richtig so. Hat viel zu lange gedauert!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.

GENAU! WoW ist nur ein spiel (naja für manche nicht mehr mehr....).
Da muss man nicht gleisch schreien: CHEATER!
meine fresse, sie nutzen halt das aus was blizzard nicht wollte das man es nutzt... pgh für die anderen... schließlich hättet ihr sowas auch tun KÖNNEN aber klar sowas ist nicht ok ... aber egal WoW soll spaß machen mehr nicht
Deine Einstellung ist herrlich, klar ich KANN auch alte Omas betrügen, Banken ausrauben, Taschendiebstahl betreiben. Wenn die Polizei so dumm ist und mich nicht erwischt, PGH!
Das kann einfach nicht Dein Ernst sein, Spiel hin oder her. Jeder sollte Begriffe wie Moral und Ethik kennen, egal in welcher Lebenslage. Ich verhalte mich in WoW so, wie ich mich auch im RL verhalte.

Zum Ende kann man eigentlich nur sagen, das solche Leute dazu beitragen, das Blizzard das Arena System Verbessert, das war lange überfällig. Unterm Strich haben sie vielleicht sogar was gutes getan.

Ok, was auch immer und wie auch immer das gelingen konnte. Sie haben halt geschafft was die meisten WoW Spieler auch immer gerne schaffen würden aber leider nicht schaffen: sie haben ihre 15 Minuten RUHM bekommen... also get over it.

Ich fass mir echt an den kopf,dass hier Leute nen GZ loslassen....liest doch mal bitte,bevor ihr schreibt,die ganzen anderen Kommentare!!!!

Wer betrügt..gehört hier nich hin...und macht es wahrscheinlich im RL auch...ganz Arm..aber die noch gratulieren sind nich viel besser!!!

manche haben echt nur Luft in der Birne!!!!!!!!!

@Blizzard : danke für den Bann des Teams!!!

.

Echt nice , dickes gz!

Mfg Bewl

Öhm ja GZ zum Ultra leech schlechthin.
Bitte , wenn ihr keinen Plan von Arena habt , dann lasst es.
Fast jedes Team was mehr als 2,4k-2,5 k Rating hat ist anzuzweifeln, ich sage aber nicht jedes.

Na, wenn das so ist - gogo E-"Sport"...
sleep.gif

Nach dem Motto: Wer betrügt am besten - ganz wie im echten Leben, wa?

Echte Profiwintrader die reales Geld damit Verdienen Punkte und Ratings zu verkaufen sind nicht so dumm und spielen auf 3k hoch, eben weils zu auffällig ist und die Gefahr besteht durch einen GM gebannt zu werden. Die Leute die das im großen Stil machen sind im 2-2,2k Ratingbereich.

natürlich ist das geleechet.. 3weitere Schurken im Team? jeder hat gleich viel Skill? *lach*!

never.. natürlich ist das fett geleechet!

Am besten ist ja wie die ganzen (sorry) Trottel in diesem Forum noch alle ihr GZ aussprechen, zeugt mal wieder von der Qualität dieses Forums

/sign

ähem WoW und Rl ist ein unterschied! aber egal jeder hat seine eigene Meinung aber das ihr hier Leute "anblafft" nur weil sie GZ sagen naja ist auch nicht grade sinnvoll....

also darf ich in wow betrügen, beleidigen, schummeln und sonst was, weil es nur ein spiel wäre?

das ist enorm!

das bringt auch super Arena punkte die woche

2er - 1140
3er - 1320
5er - 1500

Ich fass mir echt an den kopf,dass hier Leute nen GZ loslassen....liest doch mal bitte,bevor ihr schreibt,die ganzen anderen Kommentare!!!!

Wer betrügt..gehört hier nich hin...und macht es wahrscheinlich im RL auch...ganz Arm..aber die noch gratulieren sind nich viel besser!!!

manche haben echt nur Luft in der Birne!!!!!!!!!

@Blizzard : danke für den Bann des Teams!!!

Beweiss du erstmal das es durch betrug passiert ist. für mich ist das team "unschuldig" solange nicht ihre schuld bewiesen ist, das gleiche prinzip wie im Deutschen Rechtssystem. Deswegen gibt es von mir auch ein Dickes Gratz zu dieser bislang einmaligen leistung im Arena PVP.

Beweiss du erstmal das es durch betrug passiert ist. für mich ist das team "unschuldig" solange nicht ihre schuld bewiesen ist, das gleiche prinzip wie im Deutschen Rechtssystem. Deswegen gibt es von mir auch ein Dickes Gratz zu dieser bislang einmaligen leistung im Arena PVP.

Öhm, Team wurde wohl gelöscht.
Weswegen wohl!xD

hab schonmal davon gehört, dass es ein team ausserhalb von europa geschafft hat die 5k rating grenze zu knacken....

respekt das ne leistung von mir auch ein dickes gz so schnell macht das keiner nach

ui ich kenn mich mit arena nicht aus aber ich glaube nee 3000 wertung ist viel

lol, hier liest glaub jeder nur den ersten und den letzten Eintrag
biggrin.gif

Kleiner Hinweis:
Dieses Arena Team gibts nicht mehr. Na, neugierig geworden ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück