30m umgebung anzeigen

LordThunderbolt

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
ich suche ein addon das die 30m (aurenradius) um meinen pala mit zb einer roten linie, ähnlich wie bei der zielwählung für flächenschaden. idealerweise noch eine 40m linie dazu, damit man mit nem einfachen blick aufn boden sieht wen man in welcher reichweite hat und wen net.
clap.gif


bidde kein englisches mit englisch komm ich überhaupt net klar
 
rofl? Für was brauchst du nen Deutsches Addon wenn du eh nur willst das dir der Radius angezeigt wird?
 
für die bedienung?
tongue.gif
gut okay da könnte man sich schon irgendwie durchfinden......aber deutsch wär shcon schöner
wink.gif
 
also normalerweise hat man im gefühl wie nahe man an einem gegner ran ist... bzw wie groß der bogen sein mus den man um einen mob machen muss damit man nicht direckt aggro zieht
 
es gehtr ja auch um die reichweite seiner palaaura (vergelzung, hingabe und so ein müll ^^)
wink.gif
 
Zurück