Grimpf1
Quest-Mob
- Registriert
- 06.03.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
Hallo zusammen,
habe gehört bzw. gelesen das es auch bei AoC eine 30tage gratislaufzeit gibt.
Nun meine Frage: Wie funktioniert das ganze?
Muss ich mir trotzdem nun 2 Monate laufzeit kaufen (weis grad nciht genau wieviele Monate man zusammen kaifen kann und wie) und hab ich dann praktisch 3 Monate?
Oder brauch mir nur das Spiel zu kaufen, mir einen Account zu machen und kann dann direkt 1 Monat lang kostenfrei spielen?
Danke schon mal im Vorraus
Grimpf
habe gehört bzw. gelesen das es auch bei AoC eine 30tage gratislaufzeit gibt.
Nun meine Frage: Wie funktioniert das ganze?
Muss ich mir trotzdem nun 2 Monate laufzeit kaufen (weis grad nciht genau wieviele Monate man zusammen kaifen kann und wie) und hab ich dann praktisch 3 Monate?
Oder brauch mir nur das Spiel zu kaufen, mir einen Account zu machen und kann dann direkt 1 Monat lang kostenfrei spielen?
Danke schon mal im Vorraus
Grimpf