30Tage Gratislaufzeit

Grimpf1

Quest-Mob
Registriert
06.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,
habe gehört bzw. gelesen das es auch bei AoC eine 30tage gratislaufzeit gibt.

Nun meine Frage: Wie funktioniert das ganze?
Muss ich mir trotzdem nun 2 Monate laufzeit kaufen (weis grad nciht genau wieviele Monate man zusammen kaifen kann und wie) und hab ich dann praktisch 3 Monate?
Oder brauch mir nur das Spiel zu kaufen, mir einen Account zu machen und kann dann direkt 1 Monat lang kostenfrei spielen?

Danke schon mal im Vorraus
Grimpf
 
Du musst eine Zahlungsweise angeben in deinem Account fürs Spiel. Vor Ablauf des kostenlosen Monats kannst du deinen Abo allerdings kündigen. Dann musst du auch nichts weiter zahlen.
 
du musst zwar erst eine konto verbindung an geben kannst diese aber danach wieder löschen und musst auch nichts bezahlen
 
hiho
Du musst dir nur das spiel kaufen, einen acc machen und hast gleich die ersten 30tage frei.
Allerdings musst du ein abo einrichten, was du aber gleich darauf "einfrieren" kannst.

Edit meint: Ich bin zu langsam beim schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke.

Wenn ich jetzt angeben per Gabecard (gibts das bei Aoc? - komme von WoW wie man sieht
tongue.gif
)
funktioniert das dann auch, oder geht das nur mit dem Abo?

Gruß

Edith: Hat sich schon erledigt
smile.gif


Wenn ihc das Abo dann wieder einfriere kann ich aber trotzdem per z.B. Gamecard weiterzahlen, falls mir das Spiel gefällt bzw. es anständig auf meinem Rechner läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Gametimecard haste dir ja gerade die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt, die du nicht wieder "rückgängig" machen kannst. Die Gametimecard ist wertlos, nachdem du den Key im Konto eingegeben hast (das musst du).

Gib das Girokonto von deinen Eltern an oder so. Kannst die Zahlungsweise später immer noch auf Gametimecard ändern, wenn du das möchtest.
 
Ok, danke für die Schnelle Hilfe
smile.gif


Gruß, bis bald in der AoC-Welt
tongue.gif
 
Zurück