32-Bit "vortäuschen"

Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe 2 alte PC Spiele gefunden (Indiander Jones und Star Wars EP1 Pod Racer) nur leider kann ich nicht mal die Installation starten wegen meines 64bit Systems. Ich habe schon von diversen 32-bit emus gehört aber die sind mir nicht geheuer oder kann ich sie gefahrlos nutzen?
 
Kompatibilitätsmodus versucht?
 
natürlich es kommt immer die Fehlermeldung dass Aufgrund des 64bit System ein Fehler enstanden ist und daher nicht gestartet werden kann. Bitte benutzen Sie ein 32 bit System. so in der Art steht es da hab jetzt keinen Screenshot davon.
 
http://my.buffed.de/...board/view/1101

Scroll mal zum Abschnitt über X-Wing. Das müsste so ähnlich funktionieren (ohne den Patch).

"Die folgenden Schritte sind unbedingt notwendig, um die Spiele unter Windows 7/Vista auf 64bit-Systemen zum laufen zu bekommen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück