Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
die kohle wurde anscheinend sehr schnell in den umlauf gebracht und hat die server-wirtschaft ruiniert.Wieso nicht 34 MRD abziehen, denn so müssen ein paar Tausend Spieler darunter leiden.
Ayase;1986619 schrieb:Yeah, server wipe would be one of the more drastic actions to take.![]()
On a more serious note we're still evaluating the "situation" and we can't yet confirm what exactly will be done when the server comes back up. Hold tight.
Tja, hätten die Spieler das Problem gemeldet ohne die Kohle auszugeben wäre gar nichts passiert. Der Mensch ist leider so verrucht, dass er andere für seinen Vorteil bluten lässt. Wieder so ein schönes Beispiel.
..... flamet mich jetzt ruhig aber was soll denn ein rollback sein? kompletter abzug des vermögens vom server? gogo klärt mich auf^^
Man kann auch Backup dazu sagen. Es wird einfach ein älterer "Spielstand" aufgespielt.
Edit : ach mist zu spät ;D ( Harika wieso 2 Tage ? )
Tja wieder ein gutes Beispiel, das die Community in dem Genre mehr und mehr verkommt. Jedem halbwegs sozialen Spieler hätte klar sein müssen, das dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann und noch offensichtlicher ist es doch, das damit das gesamte Wirtschaftssystem extremst geschädigt wird.
Melden wäre besser gewesen.
Hab im Amiforum etwas von zwei Tagen gelesen da anscheinend der letzte Wiederherstellungspunkt, ohne den Bug, solange zurück liegt. NCsoft wird noch nicht jede Minute/Stunde einen Punkt setzen, man stelle sich die Datenmenge vor.