359er zu kaufende schmuckstücke für bären

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!

ich rüste gerade meinen bären aus... nun gibt es da ja 2 potentielle tank-schmuckstücke für marken zu kaufen...
Fließender Tod ist laut bären-guide wohl eine gute wahl für pre-raid-equip...
dann gibt es noch Felsgrundtalisman. Das taucht in der Liste nun nicht auf. Wenn ich es aber so lese, scheint es mir doch eigentlich ein recht gutes teil zu sein, oder hört sich das wieder nur hübscher an als es eigentlich ist?

laut guide soll eine "Mondlichtphiole" (oder so?) durch ruf bei einer fraktion wohl noch ne gute wahl sein... da ich erst 2 wochen wieder dabei bin, hab ich aber bisher noch keinerlei ahnung wo sich das gebiet überhaupt befindet und wie ich dann dort ruf farmen kann ;o)... sollte da wer nen tipp für mich haben - immer her damit! ;o)

grüße

genau, mit fließender Tod bist gut beraten. Hit einfach in ausweichen umschmieden und es passt. wieso der Felsgrundtalisman nicht erwähnt wird, versteh ich auch nicht ganz.. die zusätzliche Rüssi is für Bären bestimmt nicht verkehrt.

Die Mondbrunnenphiole gibts für Ruf. Ich glaub die Quests dazu starten in SW/OG bei dem Typen, der bei den Portalen rumlungert, allerdings musst du zuvor die Quests in Hyjal bis zu dem Teil gemacht haben, wo die Gegend im Süden wieder langsam "begrünt" ist. Ich glaube das ist kurz davor, bevor es in den "Untergrund" geht, wo es als Questbelohnung ein Haustier gab.
Nach 1-2 Wochen solltest genug Abzeichen für den Schmuck beisammen haben.
Guide gibts hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talisman is müll! Da nimm lieber nen Int Trinket...
Für nen Bären is vllt Dunkelmondkarte Erdbeben und Fließender Tod gut
Die Daylie Fraktion ist in Hyjal

Warum ist der Talisman Müll? Laut EJ ist Rüstung NR 1 Avoid Stat, noch vor Agi. Man vernachlässigt es nur, weil Rüstung außer mit diesem einen Schmuckstück eigentlich nirgendwo beeinflussbar ist.

Warum ist der Talisman Müll? Laut EJ ist Rüstung NR 1 Avoid Stat, noch vor Agi. Man vernachlässigt es nur, weil Rüstung außer mit diesem einen Schmuckstück eigentlich nirgendwo beeinflussbar ist.
Weil dir diese rüstung beim bären nicht viel bringt, der bär hat ansich einen hohen rüstungswert, diesen dann nochmal zu pischen bringt kaum was (So eine art DR bei der rüstung)
Da bringt das dodgerating von der karte mehr.

interessant wie die meinungen da schon wieder auseinander gehen ;o)...

den rüstungswert empfinde ich ehrlich gesagt auch für ein wenig vernachlässigbar... wir als bären haben nun wirklich übermäßig viel rüssi...
allerdings finde ich (zumindest hört es sich beim lesen super an^^) die ausweicherhöhung bei life unter 30% ganz nett... oder meint ihr das wird dem tank auch nimmer helfen? ;o)

Also ich find diese ganzen Effekte mit "blabla wird erhöht wenn der Charakter unter 35% Gesundheit fällt" ziemlich Schrott im Gegenzug zu Trinkets, die keine Gesundheitsvoraussetzung haben und somit eigentlich immer proccen können. Noch dazu sollte man möglichst eh nie unter 35% Gesundheit fallen (ja es kommt schon vor, aber man versucht es doch eigentlich zu vermeiden). Also ich kann mit dieser Art von Trinkets gar nichts anfangen.

"Tias Gunst" [media]http://eu.battle.net/wow/de/item/56394[/media] ist ansich recht gut.

Meisterschaft(ausweichwertung) + Beweglichkeit .

Das ist sogar besser als manches 365er Schmuckstück...

ich wollte nur mal fragen, ob sich eurer meinung nach etwas bei den schmuckstücken getan hat, jetzt wo man durch das braufest neue teile bekommen hat... klar, die krüge wo nur ausdauer drauf ist sind eher funsachen... aber wie sieht es mit dem ausweichschmuckstück aus? oder das mit crit+angriffskraft? letzteres ist denke ich eher für katze geeignet, mh?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] "[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]klar, die krüge wo nur ausdauer drauf ist sind eher funsachen"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wieso das denn? Also ich nehme die fürs Gear [/font]

weiß nicht wo ihr das mit rüstung vor dodge und agi herhabt, wenn ich da mal den manaflask guide nehme ist die avoid reihenfolde eindeutig:

1. beweglichkeit
2. ausweichen
3. meisterschaft

von daher scheint mir das tol barad trinket (name entfallen glaube unlösbares rätsel) mit mastery + 1,2k agi use effekt, das braufest dodge trinket und das nefarian trinket in die engere wahl zu gehören. tias gunst dürfte mittlerweile etwas low sein für den anfang aber sicher nen brauchbares trinket. was unterm strich den größten nutzen bringt am besten selber ausprobieren, hab leider keinen bären derzeit.
der felsgrundtalisman ist definitiv schrott und auch fließender tod erscheint mir recht schrottig wozu hit nehmen wenn dodge und/oder mastery haben kannst selbst reforged bleiben 60% hit übrig !

Hallo ganz ehrlich, Beweglichkeit ist immernoch der beste Stat für den Bären und wird es auch dauerhaft bleiben !

Hol dir am besten Fließender Tod für Points & Tias Gunst Heroic aus Tolvir.

Die Meisterschaft von Tias Gunst wandelst dann in Ausweichen um fertig.

Die beiden Schmuckstücke sind quasi dauerhaft aktiv und bieten dir beide einen Boni von jeweils 340 Bewe, was sogar noch mehr ist als die Dunkelmond Karte mit 321 Bewe.

Wenn du denkst du hast atm zu wenig Life, nimm dir eins von beiden und einen Krug aus der Event Instanz.

Grüße

Mal eine kleine Aufstellung (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) der außerhalb von Raids für Bären interessanten Schmuckstücke. Dabei gilt meine persönliche Wertigkeit von oben nach unten.

1. Mondbrunnenphiole zu kaufen bei Ayla Schattensturm an der Geschmolzenen Front: Sehr gute Werte, Useeffekt zwar ortsgebunden, aber als Tank bewegt man sich eh kaum. Besser als mancher T11-Raid-Raidschmuck und pre Feuerlande mein persönliches Best in Slot!

2. Lebensgebundener Alchemistenstein erfordert Alchemie aus Hauptberuf: Nach wie vor sehr guter Schmuck mit guten Werten, durch den Sockel auch flexibel mit Werten zu bestücken. Leider halt berufsgebunden.

3. Fließender Tod für 1.650 Gerechtigkeitspunkte: 380 konstante Beweglichkeit sind sehr gut, die Trefferwertung kann man umschmieden. Ein wenig schadet beim Aggro-Management allerdings auch nicht.

4. Spiegel der gebrochenen Bilder 125 Abzeichen bei den Tol Barad-Fraktionen: Viel Meisterschaft, umschmiedbar auf Ausweichen, hervorragender Useeffekt mit nur 1 Minute CD... was will man mehr?!

5. Unlösbares Rätsel 125 Abzeichen bei den Tol Barad-Fraktionen: Ebenfalls gut, der Useeffekt geht allerdings mehr in Richtung Bedrohungsschub.

6. Muskelprotztrophäe von Coren Düsterbräu: DER Avoid-Schmuck schlechthin und ein Traum für alle puren Ausweichen-Bären.

7. Porzellankrebs von Geistbeuger Ghur'sha (Thron der Gezeiten hc): Blau, aber nach wie vor sehr schöne Wertekombination.

8. Tias Gunst von Siamat (Verlorene Stadt der Tol'vir hc): Gilt dasselbe wie beim Krebs.

9. Figur - Irdener Wächter erfordert Juwelenschleifen als Hauptberuf: Auch hier gilt, dass blau nicht schlechter als lila sein muss. Schöne Wertekombi, aber auch berufsgebunden.

10. Bleinere Verzweiflung von Hohepriesterin Azil (Steinerner Kern hc): Für den Anfang ganz nett, sollte aber zeitnah gegen eine der obigen Teile ausgetauscht werden.

11. Dunkelmondkarte: Erdbeben vom Inschriftenkundler bzw. Dunkelmondjahrmarkt: Bin kein Fan der Gesundheitserhöhung, Risiko dass der Effekt verpufft weil man es im falschen Moment nutzt ist mir zu groß. Wers mag und genug Gold über hat... allerdings kann man da auch ein 371er PvP-Schmuckstück nehmen. Ähnlicher Effekt, aber kostenlos.

12. Noch bitterer Plörrbräuglücksbringer von Coren Düsterbräu: Raider werden Nichtraid-Tanks belächeln, die das Ding nutzen (wie schon zu 80er Zeiten), aber bevor man mit nem leeren Schmuckplatz rumrennt tuts das Teil auch. Die Ausdauer ist immerhin nett hoch.

Es ist also genug pre Raid vorhanden und darum sollte man den Talisman getrost außer Acht lassen, da er in der Tat absoluter Mist ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück