39 - PVE - Hilfe

Maldos

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich im Forum bisher immer nur Tipps zu Chars von höheren Lvl gefunden.

Ich habe meist Schwierigkeiten im PVE gegen höhrere Gegner nun wollte ich mal fragen ob es sinnvoll wäre meine Skills vielleicht anders zu verteilen.
Bin ehr selten in Instanzen unterwegs und allein fällt es mir doch recht schwer von Zeit zu Zeit.

Schonmal Danke im Voraus.

Vorschlag von mir
 

kipi

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo,

leider habe ich im Forum bisher immer nur Tipps zu Chars von höheren Lvl gefunden.

Ich habe meist Schwierigkeiten im PVE gegen höhrere Gegner nun wollte ich mal fragen ob es sinnvoll wäre meine Skills vielleicht anders zu verteilen.
Bin ehr selten in Instanzen unterwegs und allein fällt es mir doch recht schwer von Zeit zu Zeit.

Schonmal Danke im Voraus.

Vorschlag von mir

wenn ich das aus deiner mit verlaub komischen skillung richtig sehe läufst du mit einhandwaffe und schild durch die gegend.kein wunder das du probleme hast.wenn du 3 stunden auf einem mob draufhaust musste ja auch an erschöpfung sterben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.such dir aus ob du mit einer 2handwaffe(waffen baum) oder mit 2 einhandwaffen(furor baum) spielen willst und skille dem entsprechen.schild und 1handwaffe ist eher was für deftanks.

Ich würd einfach mal behaupten das es für den anfang besser ist mit einer 2handwaffe zu spielen da ich bisher (mein krieger ist fast auf stufe 28) nich keine klamotten mit +trefferwertung gefunden habe um meine schildhand zu verbessern.und ohne diese boni macht furor keinen sinn.

Für deine Stufe würd ICH es so machen

und bis auf stufe 70 so

und für furor so

Um gleich wieder das rumgehacke auf mir zu vermeiden so würd ich es machen.Kann natürlich sein das andere sachen mehr sinn ergeben die ich dann auch gerne ausprobieren würde.zumindest in ferner zukunft.

mfg kipi
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten