39-Pvp Druide

Blood B.

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
37
Hiho @ all

Ich bin gerade dabei mir nen 39er Pvp-Druiden zu basteln und da wollt ich doch mal eure Meinungen und Anregungen (im Bezug auf Equip, Skillung, etc...) hören. Es wird auf jeden Fall ein Feral, da ichs nich so hab mit Zaubern und so...

Falls es schon einen Thread gibt zu dem Thema reicht mir auch der Link, ich hab allerdings beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden.

Danke schonmal im Vorraus

ma so kurz überlegt würde das bei raus kommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

der eine Punkt in WIlde Agg. kp wohin damit, der is irgendwie nirgends sinnvoll aufgehoben, sonst wohl sogar ehr in "Shreddernde Angriffe" obwohl das im PvP net unbedingt öfter als Zerfleischen nutzt (von hinten is halt immer so ne sache^^)

Equip halt schöne Leder sachen mit Stam, stärke und agi. EInfach mal bei der buffed itemdatenbank ne lvl Begrenzung uä eingeben und gucken wo es was gibt.
(waffe is wohl DM hammer von dem Tauren vieh oder noch viel cooler der Hammer aus Gnome von em Bioss am Hintereingang. glaub das is so das beste mitunter was kriegen kansnt auf dem lvl)

Schonmal vielen dank dafür, ich werd ma gucken was ich so finde^

Und was für Verzauberungen würdet ihr mir empfehlen, mehr agi oder ap oder was sonst noch ?

brust 150 hp (wenn das auf das lvl geht) oder 100 halt
Ne Hose holen die net BoP is und dann von nem 60+ entwerden grollhuf set ( oder wenns zu locker hast dann das mit Urnether kosten
wink.gif
))
ansonsten würde ich auf viel Ausdauer gehen! agi und stärke sind auch fein, aber glaub auf dem lvl is viel hp einfach am coolsten^^

big THX schonmal für deine Mühen, werd ich alles beherzigen
top.gif

Eine Frage hab ich allerdings noch: Proccen Verzauberungen wie Kreuzfahrer oder Mungo auch in Tiergestalt ?

big THX schonmal für deine Mühen, werd ich alles beherzigen
top.gif

Eine Frage hab ich allerdings noch: Proccen Verzauberungen wie Kreuzfahrer oder Mungo auch in Tiergestalt ?
Ich bin mir recht sicher, dass sie nicht proccen.

macht aus dem "recht sicher" ein 100%ig sicher!!!
Keine art von Proccs sind für Tiergestallt nutzbar. das schließt neben KF oder Mungo auch wafen proccs ein, die zB stunen oder ähnliches machen!
Entscheidend sind REIN DIE STATS! dh alles was ttragbar is und zB Ausdauer Stärke Agi hat is scho mal gut
wink.gif

(dein waffenskill is in tierform auch unwichtig, nur für caster Gestalt entscheuidend wenn da ma zuhaust^^)
Verzauberungen für waffen sind ganz klar 25agi bzw 35agi wenns gold hast (kp welche lvl anforderung die an die waffe stellen^^ bin Lederer
wink.gif

Zurück