äh nö...
der nutzen von falkenauge und erschütterndem schuß sollte sich von selbst verstehen. verbessertes fährtenlesen sin x% mehr schaden gegen in der minimap verfolgte ziele...und jetzt rate mal, was man da für gewöhnlich so verfolgt...
30% verkürzte bewegungseinschränkende effekte sollten sich eigentlich auch von selbst erklären. abstand halten ist unsere lebensversicherung.
5% mehr kritische treffer sind immer gut, mehr kritischer schaden auch. außerdem wird dieser benötigt um uns einen weiteren instant schuß zu sichern. obwohl mit mehrfachschuss auf einem geteilten cooldown eines der wichtigsten talente.
3% hit sind equipmentabhängig, int -> AP nicht. dieses talent erlaubt dem jäger zb mit den roben des lich und intelligenzverzauberungen an den waffen viel angriffskraft und einen großen manapool gleichzeitig zu stacken. wir alle wissen ja, dass mana = dmg gilt. schnellfeuer ist unser mittel gegen caster, die wir nahezu statisch bekämpfen können. auch einem flaggenträger, der zunächst auf einen zuläuft, dann vorbei und weg von einem, kann man mit schnellfeuer sehr böhse zusetzen. heilende klassen sind da auch nicht grad fans von (paladine mal ausgenommen, die kennen pushbacks ja nicht).
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http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...3050012r4303e1t
wenn du mal ein wenig spaß und abwechslung brauchst, kannst du gerne mal mit LnL rumexperimentieren.
und auf jeden fall dran denken genug pets zur verfügung zu haben. einige kannst du dir spät holen, eulen zb musst du schon früh zähmen (eule lohnt, da sie entwaffnen kann).
google -> petopia