3D-Kinofilme - neuer Trend?

Stimmt probieren geht über studieren.
wink.gif
 
Ich glaub nicht, dass Dir das hier einer beantworten kann. Das musst Du einfach selbst ausprobieren. In Ice Age 3D hats ständig 3D-Effekte aber am besten sieht mans ganz am Anfang wenns schneit und in der "Tango-Szene" wenn der Vulkan ausbricht. Wenn Du in den beiden Szenen nicht das Gefühl hast, dass es 3D war wirst Du das wohl nicht sehen können.
Oder zwischendurch gibts noch ne Szene bei der dauernd Blätter aus dem Bild zu fallen scheinen, leider weiss ich das nicht mehr so genau wo das war. Aber ich will hier eh nicht gross was über den Film erzählen, den muss man einfach selbst gesehn haben
smile.gif
 
ich find 3d filme sind cool und da es imax auch schon relativ lange gibt und diese filme immer mehr werden denke ich geht es nach oben damit

ich würd mich freuen finde es macht den film a) spannender b) gibt es einen guten grund ins kino zu gehen und es nicht zuhause herunter zu laden
 
Testen, ob man es sehen kann, kannst du bestimmt auch hier: http://www.neave.com/anaglyph/ Brauchst nur noch eine von diesen rot/grün-Brillen (oder entsprechende Folien). Zwar wird im Kino eine andere Technik als diese verwendet, aber ich vermute dass auch rot/grün reicht, um zu testen, ob man überhaupt 3D-Darstellungen wahrnehmen kann.

//edit: scheinbar braucht man für die Website eine rot/blau Brille - nicht rot/grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm stimmt viele rüsten auch gerade um auf "digital" - warscheinlich gehts deshalb...

ja der splater hieß irgendwas mit "valentine" oder so... war recht oft irgendwo als banner eingeblendet... irgendso ein kerlchen mit gasmaske... naja brauch ich jetzt net wirklich... (ice age auch nich - das is bestimmt noch gruseliger ;D )

richtig geil war das 3d kino im bavaria filmstudio in münchen, wo die sitzreihen noch mitbewegen , nur dasitzen hm... weiß nicht...
glaub das würden meine augen nicht mitmachen - da krieg ich sicher kopfweh ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie im Moviepark mit diesem Shrek 4D Kurz Film.Ganz lustig wenn du `angespuckt` wirst.
 
Am besten find ich dann aber immernoch 4D-Gruselkabinett, wenn man plötzlich von nem als Zombie verkleideten Menschen angesprungen wird oder wenn einem die Zombie-Statue Wasser anspuckt. Da erschreck man sich dann wirklich fast zu Tode
biggrin.gif
 
Am besten find ich dann aber immernoch 4D-Gruselkabinett, wenn man plötzlich von nem als Zombie verkleideten Menschen angesprungen wird oder wenn einem die Zombie-Statue Wasser anspuckt. Da erschreck man sich dann wirklich fast zu Tode
biggrin.gif
Geisterbahn??? XD
 
Öhm...ja...Geisterbahn
smile.gif
 
Zurück