3er Gruppen Zusammenstellung

Dart

Quest-Mob
Kommentare
1.169
Buffs erhalten
454
Grüße,

meine wenigkeit und 2 Kumpels wollen auf Khaz'goroth ein 3er Team lvln und später im PvP und zum Raiden nutzen, nur leider stellt sich bei uns die Frage , welche Charaktere sind dafür am besten geeignet ?

Meine Vorstellung war da folgende:

- Def Krieger
- Heil Dudu/Schamy
- Gebrechen/ Schatten Warlock

Was mir / uns sehr wichtig ist , es sollte kein Priester drinne sein , da wir alle nicht so die Heilklassen Spieler sind.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
victory.gif

Gruß Dart

Pala,mage,dudu

EDIT: eig. könnt ihrs machen wie ihr wollt^^ ich tät halt die 3 weil pala und dudu können healen, buffen können alle 3, tanken können dudu und pala, mage kann brot und wasser machen, mage kann portale machen, und 3 verschiedene rüssigruppen... /stoff,leder,schwere bzw. platte für pala!

mit der konstellation seit ihr auch sehr vielfälltig.

mfg tupac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm , danke für eure schnellen antworten , nur irgentwie fehlt mir da der tank , weil es sollte ja möglichst auch aggro gehalten werden und nicht nur fürs endgame ausgelegt sein
smile.gif
aber schonmal nicht schlecht die vorschläge

Feral Dudu
Heil Shamy / Dudu /Pala
Bm Jäger / Mage

hmm , danke für eure schnellen antworten , nur irgentwie fehlt mir da der tank , weil es sollte ja möglichst auch aggro gehalten werden und nicht nur fürs endgame ausgelegt sein
smile.gif
aber schonmal nicht schlecht die vorschläge

Pala und Dudu sagte ich^^

sind sogar 2 super tanks und ihr könnt euch aussuchen wer tankt....

Pala,mage,dudu

EDIT: eig. könnt ihrs machen wie ihr wollt^^ ich tät halt die 3 weil pala und dudu können healen, buffen können alle 3, tanken können dudu und pala, mage kann brot und wasser machen, mage kann portale machen, und 3 verschiedene rüssigruppen... /stoff,leder,schwere bzw. platte für pala!

mit der konstellation seit ihr auch sehr vielfälltig.

mfg tupac

alles blödsinn
tongue.gif

das hängt natürlich davon ab was du wirklcih machen willst... PVP oder Raiden? mit ner 3er gruppe kannst du sowieso nicht raiden, also ist es praktisch gesehen egal wer was spielt wenn ihr PVE machen wollt.
Wenn ihr aber ein Arena Team machen wollt dann sieht das alles ganz anders aus
biggrin.gif

ein richtig heftiges und meiner meinung nach das beste 3er Team ist (wenn das Arsenal gehen würde und die alte Rangliste von S2 noch da wäre würdest du sehen das ich recht habe)

Krieger (MS) / Schurke (Specc egal solange equip dem angepasst ist)
Hexenmeister (Gebrechen / Soullink Hybride)
Heil Druide
biggrin.gif
ohne kompromiss Dudu als heiler
biggrin.gif

Optional könnte man den Hexer noch gegen nen mage tauschen aber das oben genannte team is einfach die imbaste Kombination

peace

Naja fürs Leveln is es immer praktisch nen Mage dabei zu haben zwecks Portale ansonsten würd ich auch sagen:

Krieger / Schurke
Heal Dudu
Mage / Hexer

dual schami (verstärker)
hunter
pala / drui

^^ zum leveln glaub die beste kombi

jo, würd ich mich auch entscheiden: pvp oder pve?

weil ein def-krieger in der 3-er arena, weiss nicht so recht - da wäre damage schon um einiges wichtiger...

ich würd mir diese frage zuerst mal stellen...

so ne neutrale gruppe:

feral
heilpala
hexer

da hast mit dem feral ein tank, der heilpala heilt^^ und der hexer castet...müsste pvp und pve eigentlich gehen, ohne gross umzuskillen...

gibt aber sicher noch andere varianten, die sinn machen

also kommt drauf an was ihr lieber macht..

wenn ihr eher auf meeles steht würd ich feraldudu, furykrieger und healschami vorschlagen (5%crit,schlachtruf,totem u.a wf und mdw)

wenn ihr eher caster zoggen wollt dan protect pala, moonkin dudu und healschami
(sdr/sdw,5%crit,totems u.a. 100spelldmg+ und mdw)
top.gif

Priester eine Heilerklasse? Kennst du die Schattenform? Die ist so viel auf Heilung wie ne Feralskillung....

was hälste von 3 dudus die allesamt gleich aussehen und bis auf einen buchstaben auch gleich heißen xD?

ne spaß bei seite:

als tank reicht ein feral dudu, da der eine der ihn dann spielt später für pve umskilln kann und somit healt oder damage macht.
als healer wäre ich ebenfalls für eine hybrid klasse, da bietet sich der dudu für pvp an und fürs pve klar der priest (denn wollt ihr aber net), jedoch gibt es da viele möglichkeiten.
und der dd könnte ein mage sein, der das lvl sehr durch seine portal, brot und das wasser erleichtert!
meine aufstellung:

tank: druide feral
dd: mage
healer: druide heal / schami heal

natürlich gibts noch viele möglichkeiten den dd zu nem schami der auf ele oder ench geskillt ist zu ersetzen. jedoch ist meiner meinung nach ein mage in einer lvl grp von rl freunden pflicht. und vllt habt ihr ja glück und einer von euch hat noch nie einen mage gespielt.

greetz

Gala

alles blödsinn
tongue.gif

das hängt natürlich davon ab was du wirklcih machen willst... PVP oder Raiden? mit ner 3er gruppe kannst du sowieso nicht raiden, also ist es praktisch gesehen egal wer was spielt wenn ihr PVE machen wollt.
Wenn ihr aber ein Arena Team machen wollt dann sieht das alles ganz anders aus
biggrin.gif

ein richtig heftiges und meiner meinung nach das beste 3er Team ist (wenn das Arsenal gehen würde und die alte Rangliste von S2 noch da wäre würdest du sehen das ich recht habe)

Krieger (MS) / Schurke (Specc egal solange equip dem angepasst ist)
Heil Druide
biggrin.gif
ohne kompromiss Dudu als heiler
biggrin.gif

Optional könnte man den Hexer noch gegen nen mage tauschen aber das oben genannte team is einfach die imbaste Kombination

peace

ich habs jez einfach ma aufs lvl und spielen bezogen, nich auf pvp oder raid...

so hast du natürlich recht^^

ich würd da aber statt krieger, nen pala tank nehmen...
aber darüber lässt sich streiten

na dann

lg

Da sind ja schonmal einige super vorschläge , ich denke unser endcontent wird sicher auf PvP / Arena liegen und sicher ab und an Raiden , umspeccen ist ja nirgends das problem , die Kombi

Krieger / Schurke
Heil Druide

finde ich eigentlich klasse .

Aber bitte noch im mehr Meinungen , natürlich sind die erfahrungen von Kaladial auch nicht zu verachten , und mich würde deine Spielweise des Paladins interessieren , mein Kumpel meint es gibt ne art Tankadin der halt auch aggro halten kann , ob das nu stimmt oder nicht wäre nett zu erfahren.

Wie du es mir mitteilst ist deine sache , PM oder Forum , ich bin da offen ^^

Danke weiter so

Wir spielen in der Arena mit der Kombi:

Jäger (Treffsicherheit)
Pala (Schutz)
Magier (Frost)

Am Anfang haben wir einiges einstecken müssen (das wird aber glaub ich fast jeder, der in der Arena neu ist), mittlerweile arbeiten wir uns aber schon ganz ordentlich nach oben (im Schnitt 8:2 Siege, mehr als 10 Kämpfe sind arbeitsbedingt pro Woche nicht drin).

Die Kombi Pala und Mage hat auch beim lvln und questen von 1-70 sehr gut hingehauen.

Auch nicht zu verachten:

Dudu (Feral)
Schurke (keine Ahnung welche Skillung^^)
Priester (Heilig)

Mhh ich denke ihr unterschäzt den Shadow priester, im PVP ne wahre hilfe!

Ich denke mal, dass es nach der Zeit gleichzeitig Leveln keinen Spaß machen wird, weil z.B dem einen die Klasse nicht gefällt etc.! Ich würde euch Vorschlagen, dass ihr euch jeder die Klasse auswählt die ihr für Angebracht haltet und mit denen Spielt, WoW kann man auch alleine schaffen und da es seit dem Patch die Quests einfacher geworden sind und alleine machbar sind ist das kein Problem.. Aber wenn du doch ne 3er Gruppe suchst,

Krieger (hat viel hp und teilt viel schaden aus)
Priester (heilt ganz gut, hat schild und kann auch dmg machen)
Hexenmeister (ab lvl 50 kann er die Teufelswache nehmen die ectrem stark ist und teilt selber am meisten schaden aus und als gebrechen hexer unbesiegbar)
o. einen magier für AE und Essen und Brot ggf. für Portale
wink.gif
..

Ich sags mal so jeder Klasse hat seine Vor -und Nachteile!
wink.gif

In diesem Sinne

Yakup

Der grund warum ich den Priester rauslassen wollte war, weil er einfach im gegensatz zu anderen Klassen (Dudu) mieserabel heilt und ich mit meinem total unzufrieden bin , bzw wenn ich ihn auf shadow skille er auch nicht wirklich den vergleichbaren schaden zu anderen ddlern macht. Es ist halt viel mit dem equip verbunden und sicher später im endgame nen klasse char der Shadow , nur halt nicht mein ding
wink.gif

Zurück