Arena 3er

Duides

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hallo,

und zwar habe ich momentan folgendes Problem.. ich möchte mit 2 kumpels (ein Diszi priest und 1 ms Kriga) 3er arena machen weiß jedoch nicht mit welcher Klasse und skillung die passenste wäre.

Momentan habe ich zu verfügung nen Gebrechen/destro lock ,Ele Schami,Shurken,DK,hunter , dudu

also ne relativ große palette^^

Danke im Vorraus schoneinmal^^
 
Hallo,

und zwar habe ich momentan folgendes Problem.. ich möchte mit 2 kumpels (ein Diszi priest und 1 ms Kriga) 3er arena machen weiß jedoch nicht mit welcher Klasse und skillung die passenste wäre.

Momentan habe ich zu verfügung nen Gebrechen/destro lock ,Ele Schami,Shurken,DK,hunter , dudu

also ne relativ große palette^^

Danke im Vorraus schoneinmal^^


Im Grunde kommt es auf euren Skill an. Ich wage zu behaupten egal welche von den oben genannten Klassen würde wir alle auf 2-2,2k zocken können, dann wäre allerdings es durch die Klassen gecappt. Unsere Erfahrung ist dabei allerdings alle Gladis und 2,6k+Rating sprich schon extremes Rating, was nur 0,5% der Wowspieler erreichen.

Setups welche ziemlich gut gehen.


Disc, Ms + DK (Pala wär besser statt Disc)
Disc, Ms + Dudu (Healdruid bis 2,5k dieses Setup getroffen)
Disc, Ms + Hunter

Schwer da CClastiger

Disc, Ms +Affli (öfters mit Druid als mit Disc)

Mfg
 
Zurück