Solche Zahlen kann man beim aktuellen Inhalt eigentlich gar nicht für sich betrachten. Wenn die Raid-DPS entsprechend hoch ist, dauern die Kämpfe nicht lange und Kampfrausch/Heldentum- sowie Hastepot-Uptime sind sehr hoch. Daraus resultiert schließlich auch eine hohe DPS.mich würde echt mal interessieren wie du 7.5k dps fährst, beste was ich so bisher gesehen habe war im schnitt 6.4-6.5k
Mit rund 560 haste, was ca. 17% entspricht kommst du perfekt hin. Wenn du im Raid einen Retri oder Moonkin hast der dir nochmal 3% haste gibt und dein Totem mit 5% haste sind dies zusammen 25% haste.
Bei 25% haste hast du eine castzeit auf lb von 1.6sek. Bei der rota fs lvb (8sek cd) lb lb lb lb lb (5x1.6 = 8sek) lvb (8sek cd) lb lb lb lb fs (4x1.6 = 6.4sek + 1sek cd = 7.4sek) und wieder weiter mit lvb ect...
Seid 3.08 find ich cl aufjedenfall um einiges zu schwach um es auf single target bosse anzuwenden, es ist eher ein dps verlust.
@ Enemynature
mich würde echt mal interessieren wie du 7.5k dps fährst, beste was ich so bisher gesehen habe war im schnitt 6.4-6.5k
retri/moonkin bietet 3% allgemeine haste
das stackt mit 20% meleehaste (wf/klauen) und mit 5% zauberhaste (stürmischer zorn)
Moin, Moin eure Diskussion hat mich echt neugierig gemacht.
Zuerst zu meinem Equip : Armory
Wo seht ihr möglichkeiten zur Verbesserung, mal abgesehn davon, dass ich weiß das ich den T7 Vierer Bonus brauche.
Benutze die Castrotation: FS, LvB, KB, BL, BL, BL, LvB, BL,BL,BL,Fs usw...
Glyphen bin ich bei den hier genannten: Flammenschock, LvB und Blitschlag 4%
Voll gebufft komme ich auf ~2250 Zaubermacht. Bin aber mit meinen Dps bei Archa ca. 3.4 noch nicht sonderlich zufrieden,
wenn man liest dass es oft über 5k sind.
Hab nur 250 Spellhaste, mit einem Ausbau vorher von 400 Spellhaste und weniger Spelldmg, lag meine Dps aber bei ~3.1
LG Nero