3min Frost Mage Buggy?

Musst aber dann scho auch den Eis Ele dazurechnen der dir alle 3 Mins wiedern schönen DMG Boost dazu gibt + mehr CC.

Ich hab nun endlich aufm Testserver die Skillung wieder auf Deep Ice gespielt.
Möglich dass dir das schlimmer vorkommt weil du lange keine Deep Ice mehr hattest, aber ich sehe den Mana Verlust im vergl. zur Arkane Skillung nicht so schlimm.
Im Gegenteil damit kommst vor allem in Deep Ice gut zurecht.

Hmm ja mal schaun
smile.gif

Naja... Deep Fire Mages von Nihilum und Affenjungs laufen auch mit 5,5k Leben und 7,5k Mana rum o.O

Da sollten meine 8,5 ja ok sein
tongue.gif

Naja... Deep Fire Mages von Nihilum und Affenjungs laufen auch mit 5,5k Leben und 7,5k Mana rum o.O

Da sollten meine 8,5 ja ok sein
tongue.gif

Kommt vorallem drauf an ob Du nen Shadowpriest in der Grp hast, wenn der vorhanden ist und sau gut Equiped ist, brauchst halt kaum max Mana. Von daher kommts immer auf den Raidbuild an.

Früher hatten wir kaum nen Shadow dabei, nun bei Illuminatis sinds immer so 3. Da hat man so viel Mana reg das es egal ist ob man mit 10k Mana oder mit 8k rumrennt. Von daher würde ich sagen mit next Patch Deep Frost > Arkane Frost. Aber mit Arkane Frost hat man halt relativ viel Spelldmg bonus auf alle Schulen der Magie, bei Deep Frost hat man je nach Equip eben nur noch Frostschaden. Trotzdem werde ich das auf jedenfall ausprobieren.

Denke auch dass es sich verlagern wird.
Du wirst die Arkanen schon noch brauchen für die Situationen in denen du den maximal möglichen Schaden in kurzer Zeit brauchst.

Fraglich wird bleiben ob wir dann gegenüber den Arkane Fire Mages den Hut ziehen müssen wenns nurnoch um den Schaden geht.
Zumal die meiner Meinung nach auch das bessere "Schneider Set" zum Einstieg haben.

Denke auch dass es sich verlagern wird.
Du wirst die Arkanen schon noch brauchen für die Situationen in denen du den maximal möglichen Schaden in kurzer Zeit brauchst.

Fraglich wird bleiben ob wir dann gegenüber den Arkane Fire Mages den Hut ziehen müssen wenns nurnoch um den Schaden geht.
Zumal die meiner Meinung nach auch das bessere "Schneider Set" zum Einstieg haben.

Na mal sehen :-) Wenns gar nicht geht kommt halt 33/28/0 ins Haus
wink.gif

Mal sehen, evtl wenn ich Zeit find aufm Testerver Spezi neu lernen und dann mal auf Feuer gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das T5 aufm Testserver hatte ich nach 2 Runden HDZ2.

Aber mir gings eher um Equip an das auch ich nicht raider rankomme um das 1 zu 1 zu Vergleichen.
Ich finde das Zauberfeuer Set fürn Magier günstiger als unser Eisschattenzwirn.

Hm dann allerdings ist fraglich wie oft man als Feuer die Arkanen Spells nutzt, das würde es natürlich wieder relativieren.

Zurück