3on3 PvP

Bibberjack

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich und ein Freund wollen ein 3on3 Team gründen,wir wissen aber nicht welche Klasse wir noch suchen sollen.
Wir sind 2 Priester ein schatten und Diszi.
Hoffe einer von euch kann uns helfen.

Mfg Bibberjack
 
nen dudu bäumchen.... bei der verwirrtheit die dann hochkommt kann der shadow in ruhe sein schaden aufbauen und alle gegner töten
smile.gif


nein, spass, ich hab kaum plan wie es sich in der arena abspielt, spiele fast nur bg´s wenn mal pvp-time ist.
 
Hmm

wenn mir sonst keiner helfen kann propier ich es mal mit nem schurken.
Mfg Bibber
 
ich mache mit meinen Dizi im 3on3 mit Schurke und Pala geht eig. gut ..!
 
Doppelpriester ist im 3v3 grundsätzlich keine gute (oder zumindest keine leichte) Combo. Arenajunkies meint, dass in den Highend-Teams mit nem Disc und nem Shadow...Oh, die sind sogar von meinem Realm^^

Also das höchste Team Shadow/Disc/x ist ein Shadow/Disc/Mage Team mit 2348 Rating, was für eine Combo unglaublich niedrig ist.

http://www.arenajunkies.com/team/3v3/EU/Stormscale/SKANKHYO/

Die Teams mit 2 Priestern darüber arbeiten sogar mit 2 Discs, wobei ich mir das irgendwie schlecht vorstellen kann. Also ich würde mir nen Schurken oder nen Mage suchen, oder den Shadow rausschmeißen
wink.gif
 
Die Teams mit 2 Priestern darüber arbeiten sogar mit 2 Discs, wobei ich mir das irgendwie schlecht vorstellen kann. Also ich würde mir nen Schurken oder nen Mage suchen, oder den Shadow rausschmeißen
wink.gif

mh .. es gab schon matches ... da hat der disc mehr schaden gemacht wie ich als ... melee ^^ nur so als tipp
wink.gif
doppel schmerzunterdrückung 2 shadowfiends 2mass fears ... auf 30 sec cd ... hat schon was ...
 
Zurück