3std. WOW Sperre & Authenticator Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TP1980

Quest-Mob
Kommentare
334
Buffs erhalten
177
Hallo @all

Wie man sieht ist dies mein erster Beitrag hier im Forum, bzw mein erster erstellter Beitrag.

Es geht darum, das ich ein WOW Spieler der ersten Stunde bin. Aber egal ich komme gleich auf den Punkt.

Wie jeder andere auch, wollte ich mich am Dienstag gegen 11 uhr in WoW einloggen aber durch die Login Probs ging dies halt nicht.
Also ging ich meiner 2. Beschäftigung nach das arbeiten ;o)

War von 14 - 24 Uhr arbeiten gewesen ... um 1 Uhr wollte ich mich in WoW einloggen, und sah das mein Passwort (dieses ist sechszehnstellig
und besteht aus Zahlen und Buchstaben Combo's) nicht mehr geht und ich den Blizz Authenticator Code eingeben soll.

Das komische ist, ich nutze garkein Blizz Authenticator...

Checkte also meine Email und hatte 3 Mails seitens Blizzard drinnen

wo zum einen mir mitgeteilt wurde das ich für 3 Std gesperrt werde/war
und desweiteren das ein Passwort RESET vollzogen wurde

Wie kann das bitte sein ? Blizz hat doch damals so von Account Sicherheit gepostet ... und trotzdem wurde der Account gehackt und wie ich seh bin ich nciht die einzige Person an dem Tag.
In div. Foren wurden etl. am 18.01.2010 anscheinend gehackt

Nun stellt sich mir die Frage ... Werd ich diesen "schmarn" Authenticator Code los denn bestellt hab eich diesen ja nicht und man bräuchte ja meine Zustimmung dafür.

Da ich aber an dem Tag nicht on war da ich arbeiten war

kennst du die magischen buchstaben W A Y N E ?

warum eröffnen die leute immer ein thread was soll die community jetzt machen, du wurdest

a) gehackt
b) gehackt
c) fehler von blizz
d) gehackt

such dir eins aus -.-
die community wird dir nur eins sagen, ruf dort an oder ka was. Und die SuFU hätte dir auch Ergebnisse geliefert.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/

gehackt

formular ausfüllen

rechnungssupport anrufen

ach ja... der link oben gibt auch noch hilfe

Du kannst dich jetzt erstmal auf einige E-Mails zwischen dir und dem Support einstellen.

Scanne am besten erstmal deinen Rechner (ja, es wird sich sehr wahrscheinlich um einen Keylogger handeln) und ändere danach dein E-Mail Passwort. Warum? Wenn man das PW von WoW zurücksetzen möchte, muss man einen Link in der E-Mail anklicken, also ist sehr wahrscheinlich dein E-Mail Acc ebenfalls von einem Hack betroffen. Danach darfst du dann ein Supportticket über die Blizz-HP erstellen und den "Anweisungen" folgen. Hab das jetzt bei uns in der Gilde und auch im Bekanntenkreis schon des öfteren miterlebt. Der Authentificator wird irgendwann entfernt werden und du kannst ein neues PW für WoW festlegen.

Geschätze Zeit:

Zwischen zwei und fünf Wochen.

Wenn weitere Fragen auftreten, einfach weiterposten oder per PN.

Gruß
Nex

hier kann dir wie immer niemand helfen, dass hacker den blizz authenticator dann aufeinmal anmelden, ist oft so bei hackern ich mach das selber so:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst du die magischen buchstaben W A Y N E ?

warum eröffnen die leute immer ein thread was soll die community jetzt machen, du wurdest

a) gehackt
b) gehackt
c) fehler von blizz
d) gehackt

such dir eins aus -.-
die community wird dir nur eins sagen, ruf dort an oder ka was. Und die SuFU hätte dir auch Ergebnisse geliefert.

kennste Option G ? Gemeldet !!!!!

HI
Hatte das Problem auch mal gehabt.
Virenscan gemacht (nichts gefunden) und 2 -3 Tage später wieder gehackt.
Bis ein Kollege von mir ein Tipp gab das es an irgendein Addon liegt. Darauf hin hab ich erstmal mein Rechner platt gemacht alles neu drauf gepackt und mich erst dann bei Blizz wieder gemeldet (erst per Mail dann per Telefon). Ich benutze nur noch ganz wenige Addons wo ich mir sicher sein kann wo es nicht passieren kann.
Und siehe da seitdem wurde ich nicht wieder gehackt.
MfG
Diabo

man warum hift ihr solchen leute die zu faul sind die SuFu zu benutzen! Soll er selber drauf kommen.

Lass mal überlgen, warum man nett und hilfsbereit anderen Leuten gegenüber ist und das sogar uneigennützig.

Ah ich habs: Weil nicht jeder so ein dummes Arsch ist wie du!

@all

als ob ich die SuFu nicht kenne

aber diese SuFu hilft überhaupt nciht ...

zum einen habe ich Antiviren Progs laufen Norton sowie AntiVir die die Keylogger, Trojs etc finden und mein Rechner is clean
desweiteren ist es schon etwas merkwürdig das genau zu der Zeit wo die Login Server down sind viele Leute gehackt werden/wurden

In meiner Gilde und Freundeskreis sind es 12 Personen is schon etwas viel um das Zufall zu nennen und auch in den Foren sind es noch weitere

Bevor ich ein Beitrag setze check ich erstmal alles

Aber es ist halt merkwürdig da preist Blizz das BattleNet als nicht knackbar an und trotzdem werden die Leute gehackt? Da seh ich für Starcraft 2 und Diablo 3 etwas schwarz

HI
Hatte das Problem auch mal gehabt.
Virenscan gemacht (nichts gefunden) und 2 -3 Tage später wieder gehackt.
Bis ein Kollege von mir ein Tipp gab das es an irgendein Addon liegt. Darauf hin hab ich erstmal mein Rechner platt gemacht alles neu drauf gepackt und mich erst dann bei Blizz wieder gemeldet (erst per Mail dann per Telefon). Ich benutze nur noch ganz wenige Addons wo ich mir sicher sein kann wo es nicht passieren kann.
Und siehe da seitdem wurde ich nicht wieder gehackt.
MfG
Diabo

ich versichere dir das in einer .lua datei niemals ein virus sein kann, von daher lags bestimmt nicht an den addon direkt, es kann natürlich sein das du nen infizieren curse clienten oder ne andere.exe geused hast

hier kann dir wie immer niemand helfen, dass hacker den blizz authenticator dann aufeinmal anmelden, ist oft so bei hackern ich mach das selber so:P

Wieder du.... und deine unnötigen Kommentare zu einem Thema.Dich sollten sie lieber Permabannen. . .Bei deinen Kommentaren in letzer Zeit.Haste noch nicht bemerkt,das keiner lacht? Geh lieber schlafen,denn morgen ist wieder Schule....

Wie kann das bitte sein ? Blizz hat doch damals so von Account Sicherheit gepostet ... und trotzdem wurde der Account gehackt und wie ich seh bin ich nciht die einzige Person an dem Tag.
In div. Foren wurden etl. am 18.01.2010 anscheinend gehackt

Das ist ja nun nicht schwer. Jeden Tag lassen sich ein paar Helden den Account wegnehmen. Einigen passiert das alle zwei Wochen und sie machen sich keine Gedanken darüber.

@all

als ob ich die SuFu nicht kenne

aber diese SuFu hilft überhaupt nciht ...

zum einen habe ich Antiviren Progs laufen Norton sowie AntiVir die die Keylogger, Trojs etc finden und mein Rechner is clean
desweiteren ist es schon etwas merkwürdig das genau zu der Zeit wo die Login Server down sind viele Leute gehackt werden/wurden

In meiner Gilde und Freundeskreis sind es 12 Personen is schon etwas viel um das Zufall zu nennen und auch in den Foren sind es noch weitere

Bevor ich ein Beitrag setze check ich erstmal alles

Aber es ist halt merkwürdig da preist Blizz das BattleNet als nicht knackbar an und trotzdem werden die Leute gehackt? Da seh ich für Starcraft 2 und Diablo 3 etwas schwarz

Hiho.es gibt nen sticky zu gehackten Accounts.diese findet man ganz schnell.da ich heute meinen sozialen Tag habe bitte sehr ................

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/

lies dich da durch und weiterbraucht mann nicht zu schreiben hier...denn jeder schreibt Dir das gleiche bzw wirst hier niedergeschlagen von bestimmten Usern...

MFG

Falsch!
Unknackbar wäre der Account dann, wenn der Faktor Mensch eliminiert werden würde. Aber da die meisten Hackopfer mit ihrer Battlenet Email hausieren gehen (1 Mail für sämtliche MMO Forenaccounts + Curseaccount ect) brauch man sich nicht wundern. Eine beliebte Falle in die man tappt, ist ein nicht auf dem neusten Stand befindlicher WWW Browser, durch die dann getürkte Werbebanner durch Bufferoverflows Trojaner ins System exploiten.

Kurz:
99% aller Hacks sind typische Pebkac's

ca die hälfte meine posts neigen zwar in richtung trollspam, aber in dem was ich hier geschrieben hab steckt eigl zum größten teil was sinnvolles drin:

-in .lua kann kein virus sein und
-hacker nutzen oft den authenticator um sich zeit zu verschaffen

nur weil du mich unsympathisch findest(das beruht btw auf gegenseitigkeit), hab ich noch lange keine permaban verdient xX

Es stört mich nciht das hier einige User im Forum gerne ihren Senf dazu beitragen auch wenn dieser total sinnlos und schwachsinnig ist

Wenn es Ihnen mal selbst passiert möchte ich gern mal wissen wie Sie sich verhalten

Wie gesagt mein Rechne rist cleaner als Clean ... habe eine eigens angelegte Partition für WoW
Da ich die Addons schon seit Wochen, Monate, Jahre nutze kann es an ihnen nicht liegen

Auch fand Norton und Antivir nix bis auf 2 Warnungen

Habe mich mit dem Account Support nun erstmal via Webformular in Verbindung gesetzt
und werde dann gegen 12 Uhr dort auch telefonisch nachhorschen was los ist

Denn das ich mich in WoW nicht einloggen kann, beunruhigt mich nicht so sehr habe eh den Acc gekündigt da ich
Star Trek Online antesten wollte im Februar.

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, das ich keinen Zugriff auf meinen B-Net Acc habe da mir dieser Authenticator Code
im Wege steht.

Das wiederrum stellt sich mir dir Frage was der Hacker so alles bestellen kann/konnte auf meinem B-Net Account?

Aber merkwürdig ist es schon keine 24 std. zuvor habe ich meinen Account gekündigt und Blizz mitgeteilt das ich WOW
für einige Monate nicht betreten werde, erst wenn Cataclysm kommt. Da ich mich in die Tiefen des Weltalls stürzen möchte

SCHELM WER NUN DA WAS BÖSES BEI DENKT

Es stört mich nciht das hier einige User im Forum gerne ihren Senf dazu beitragen auch wenn dieser total sinnlos und schwachsinnig ist

Wenn es Ihnen mal selbst passiert möchte ich gern mal wissen wie Sie sich verhalten

Wie gesagt mein Rechne rist cleaner als Clean ... habe eine eigens angelegte Partition für WoW
Da ich die Addons schon seit Wochen, Monate, Jahre nutze kann es an ihnen nicht liegen

Auch fand Norton und Antivir nix bis auf 2 Warnungen

Habe mich mit dem Account Support nun erstmal via Webformular in Verbindung gesetzt
und werde dann gegen 12 Uhr dort auch telefonisch nachhorschen was los ist

Denn das ich mich in WoW nicht einloggen kann, beunruhigt mich nicht so sehr habe eh den Acc gekündigt da ich
Star Trek Online antesten wollte im Februar.

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, das ich keinen Zugriff auf meinen B-Net Acc habe da mir dieser Authenticator Code
im Wege steht.

Das wiederrum stellt sich mir dir Frage was der Hacker so alles bestellen kann/konnte auf meinem B-Net Account?

Aber merkwürdig ist es schon keine 24 std. zuvor habe ich meinen Account gekündigt und Blizz mitgeteilt das ich WOW
für einige Monate nicht betreten werde, erst wenn Cataclysm kommt. Da ich mich in die Tiefen des Weltalls stürzen möchte

SCHELM WER NUN DA WAS BÖSES BEI DENKT

Meckere nicht rum ich habe Dir freundlicherweise den passenden link gepostet.
Und da ich den so oft leuten schon gepostet habe,bräuchte ich den im Falle eines hack versuches garnet hier ein Thread auf machen da ich den sticky schon auswenig weiss bzw
egal ob beim ow acc oder anderen Dingen den Supportanrufe oder per email mein fall schildere....

also schau dich hier um:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://www.buffed.de...ehackt-was-tun/[/font]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück