TP1980
Quest-Mob
- Kommentare
- 334
- Buffs erhalten
- 177
Hallo @all
Wie man sieht ist dies mein erster Beitrag hier im Forum, bzw mein erster erstellter Beitrag.
Es geht darum, das ich ein WOW Spieler der ersten Stunde bin. Aber egal ich komme gleich auf den Punkt.
Wie jeder andere auch, wollte ich mich am Dienstag gegen 11 uhr in WoW einloggen aber durch die Login Probs ging dies halt nicht.
Also ging ich meiner 2. Beschäftigung nach das arbeiten ;o)
War von 14 - 24 Uhr arbeiten gewesen ... um 1 Uhr wollte ich mich in WoW einloggen, und sah das mein Passwort (dieses ist sechszehnstellig
und besteht aus Zahlen und Buchstaben Combo's) nicht mehr geht und ich den Blizz Authenticator Code eingeben soll.
Das komische ist, ich nutze garkein Blizz Authenticator...
Checkte also meine Email und hatte 3 Mails seitens Blizzard drinnen
wo zum einen mir mitgeteilt wurde das ich für 3 Std gesperrt werde/war
und desweiteren das ein Passwort RESET vollzogen wurde
Wie kann das bitte sein ? Blizz hat doch damals so von Account Sicherheit gepostet ... und trotzdem wurde der Account gehackt und wie ich seh bin ich nciht die einzige Person an dem Tag.
In div. Foren wurden etl. am 18.01.2010 anscheinend gehackt
Nun stellt sich mir die Frage ... Werd ich diesen "schmarn" Authenticator Code los denn bestellt hab eich diesen ja nicht und man bräuchte ja meine Zustimmung dafür.
Da ich aber an dem Tag nicht on war da ich arbeiten war
Wie man sieht ist dies mein erster Beitrag hier im Forum, bzw mein erster erstellter Beitrag.
Es geht darum, das ich ein WOW Spieler der ersten Stunde bin. Aber egal ich komme gleich auf den Punkt.
Wie jeder andere auch, wollte ich mich am Dienstag gegen 11 uhr in WoW einloggen aber durch die Login Probs ging dies halt nicht.
Also ging ich meiner 2. Beschäftigung nach das arbeiten ;o)
War von 14 - 24 Uhr arbeiten gewesen ... um 1 Uhr wollte ich mich in WoW einloggen, und sah das mein Passwort (dieses ist sechszehnstellig
und besteht aus Zahlen und Buchstaben Combo's) nicht mehr geht und ich den Blizz Authenticator Code eingeben soll.
Das komische ist, ich nutze garkein Blizz Authenticator...
Checkte also meine Email und hatte 3 Mails seitens Blizzard drinnen
wo zum einen mir mitgeteilt wurde das ich für 3 Std gesperrt werde/war
und desweiteren das ein Passwort RESET vollzogen wurde
Wie kann das bitte sein ? Blizz hat doch damals so von Account Sicherheit gepostet ... und trotzdem wurde der Account gehackt und wie ich seh bin ich nciht die einzige Person an dem Tag.
In div. Foren wurden etl. am 18.01.2010 anscheinend gehackt
Nun stellt sich mir die Frage ... Werd ich diesen "schmarn" Authenticator Code los denn bestellt hab eich diesen ja nicht und man bräuchte ja meine Zustimmung dafür.
Da ich aber an dem Tag nicht on war da ich arbeiten war