@all
als ob ich die SuFu nicht kenne
aber diese SuFu hilft überhaupt nciht ...
zum einen habe ich Antiviren Progs laufen Norton sowie AntiVir die die Keylogger, Trojs etc finden und mein Rechner is clean
desweiteren ist es schon etwas merkwürdig das genau zu der Zeit wo die Login Server down sind viele Leute gehackt werden/wurden
In meiner Gilde und Freundeskreis sind es 12 Personen is schon etwas viel um das Zufall zu nennen und auch in den Foren sind es noch weitere
Bevor ich ein Beitrag setze check ich erstmal alles
Aber es ist halt merkwürdig da preist Blizz das BattleNet als nicht knackbar an und trotzdem werden die Leute gehackt? Da seh ich für Starcraft 2 und Diablo 3 etwas schwarz
also ersteinmal werden täglich zig accounts gehackt aber nur die wenigsten melden sich dann im forum sondern melden sich sofort beim blizzard support. dass es scheinbar immer recht viele ist einfach nur einbildung. wenn man nach etwas sucht, dann findet man es auch.
dann zur sicherheit des rechners. die antiviren programme können nur viren usw finden die sie bereits in ihrer datenbank besitzen. sprich neue viren finden die einfach nicht (die schauen zwar nach bestimmten merkmalen aber richtige unbekannte viren finden die trotzdem nicht). daher ist es wichtig auch zu gucken, was für nen browser, browser plug ins, add-ons, add-on updater usw benutzt und auf was für seiten man überhaupt geht.
es gibt beim flashplayer 9 z.b. nen schlupfloch und auch bei älteren java versionen gibt es schlupflöcher. wenn man die beiden sachen z.b. nicht auf dem neusten stand hat, dann kann man sich schon nen virus oder sonst was fangen, wenn man sich einfach irgendein video auf youtube oder sonst wo anguckt.
irgendwoher wirst du nen keylogger oder so herhaben. buffed wird z.b. von ner website für internetsicherheit als gefährlich eingestuft.
und der battle.net account wurde von blizzar nie als unknackbar angepriesen sondern nur als komfortabler, weil man einen account für alles hat. und wenn der account unknackbar sein soll, dann muss man sich nur nen authenticator holen. der spuckt jede minute nen neuen code aus der vom blizzard server kommt und jeder code kann nur einmal in dem ein minuten fenster genutzt werden. und den code herraus zu finden ist so gut wie unmöglich und dauert sicherlich länger als die eine minute die der code gültig ist.