3tes Video der Legion "The Revenge of Evil" Online...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich gefällt es nicht.

Gründe:

-Der Film enthält wenig Informationen
-Die hälfte des Films besteht aus eurem "Newscenter"
-Die Tonqualität ist leider schlecht und man kann wenig verstehen da die Hintergrundmusik zu laut ist.
-Es wird wenig bis garnicht auf die einzelnen Klassen eingegangen

Ihr habt euch aber Mühe gegeben und garantiert viel Zeit mit dem Video verbracht deswegen gebe ich euch 3/10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hälfte des Films? alles klar.....
Das mit dem Ton habe ich auch schon bemerkt, dies wird noch geändert.
Was sollen wir da groß an Informationen bringen? Infos kommen auf unserer Seite und ins Newsblatt.
Die Chars haben wir im 2ten Video etwas genauer behandelt.

NN für einen extra Thread. :S

Also das Studio finde ich ganz witzig gemacht, die Effekte sind gut, gefallen mir bis auf ein paar wenige.

Die Dialoge sind totaler Mist und der Bericht bringt es mal garnicht, wenn das die einzige Info zu Aion wäre würde ich sofort davon abstand nehmen.
Aber dafür das ihr ja noch recht Jung erscheint anhand der Stimmen, werdet ihr es bestimmt noch zu was bringen
smile.gif

also bevor ich mich mit so einer kagga blamiere, lass ichs lieber bleiben.
einfach nur lächerlich.
vor allem der kleene schisser der nicht mal ablesen kann was papi ihm aufgeschrieben hat .
scenic.gif

NN für dein Kommentar, Kids an die macht *kopfschüttel
Wie gut, dass du mich so gut kennst. Aber dass jede Gilde - bis auf eure - es verstanden hat, dass ein Thread reicht, scheinst du ja nicht zu kapieren. (:

Also mir kommt es so vor als ob hier bei Buffed nur Kiddies sind, fast keiner ist in der Lage vernünftige Argumente von sich zu geben, es gibt fast nur Beschimpfungen usw. Man könnte fast denken das ist hier die Roxxor WoW Fan-Gemeinde, es wird Euch sicher freuen, aber wir werden dieses Forum in keinster weise mehr nutzen, so einen Kindergarten habe ich noch nirgends gesehen.

CLOSED...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Kritik nicht verkraften kann...
wink.gif

Kritik?

"vor allem der kleene schisser der nicht mal ablesen kann was papi ihm aufgeschrieben hat "

Das nenne ich mal eine Beschimpfung und ich lasse hier nicht meinen Neffen, von so .... Beleidigen....

Es bezog sich auf meinen Post, auf keinen von jemand anderem.
wink.gif

Meine Antwort bezog sich auf Allgemeine Umgangsformen hier im Forum.

Also ich finde den Ansatz des Videos sehr gut.

Mache ruhig weiterhin Videos und du wirst sehen, dass sich die Qualität des Aussehens sowie auch des Inhalts verbessern wird.

Niemand verurteilt dich, dass du keine hochwertigen 3D-Animationen, super Tonqualität sowie Top-Inhalt zeigst.
Aber wenn du weiter dran bleibst, kann es nur besser werden, also lass dich nicht unterkriegen und bitte mehr davon.
top.gif

Ich habe nichts gegen vernünftige Kritik und ich versuche ja auch noch dazu zu Lernen, da dies erst unser 3tes Video ist, aber Beschimpfungen finde ich nicht in ordnung, jeder kann seine Meinung kund tun, dies sollte aber in einem vernünftigen Umgangston sein, dann ist dies auch vollkommen ok.

@Derdekea, danke für deine Antwort und wir werden versuchen jedes weitere Video zu verbessern, aller Anfang ist schwer und mit einer vernünftigen Aussage kann man auch an Verbesserungen Arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück