4.0.1 Macro HEX und Elemental Binden

Slayv

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Kommentare
65
ich würde gerne 1 button für 2 zauber haben

HEX und Elemental binden
da Hex auf bestien und humanoide geht
Elemental binden aber nur auf elementare müsste das doch irgendwie zu machen sein? kann mir da jemand helfen?
 
dat würde mich ja auch interessieren ^^. Hab zwar so oder so irgendwie mehr Platz als vorher in den Bars aber wenn das funtzt würd ich das auch benutzen
 
da Hex auf bestien und humanoide geht
Elemental binden aber nur auf elementare müsste das doch irgendwie zu machen sein? kann mir da jemand helfen?


Nein, das funktioniert nicht. Zumindest nicht automatisch. Du kannst allerdings ein Makro basteln, dass bei einem Klick mit der linken Maustaste Hex und mit der rechten Maustaste Bind Elementals zaubert (ungetestet):

#showtooltip Hex
/cast [button:1] Hex
/cast [button:2] Bind Elemental

Alternativ mit STRG (ebenfalls ungetestet):

#showtooltip Hex
/cast [mod:ctrl] Hex
/cast [mod:ctrl] Bind Elemental

Bye, Ralwas
 
Nein, das funktioniert nicht. Zumindest nicht automatisch. Du kannst allerdings ein Makro basteln, dass bei einem Klick mit der linken Maustaste Hex und mit der rechten Maustaste Bind Elementals zaubert (ungetestet):

#showtooltip Hex
/cast [button:1] Hex
/cast [button:2] Bind Elemental

Alternativ mit STRG (ebenfalls ungetestet):

#showtooltip Hex
/cast [mod:ctrl] Hex
/cast [mod:ctrl] Bind Elemental

Bye, Ralwas



Wieso #showtooltip Hex? Wenn er oder sie einfach #showtooltip reinschreibt zeigts automatisch den Tooltip desjenigen Zaubers an, der grad zauberbar ist.
Abgesehen davon ist das alles englisch

Zum Topic:
Eine Abfrage gibts seit ewig langer Zeit nicht mehr. Empfehle aber den Makro-Guide im Forum hier.
 
Zurück