4.0.3a Meister der Lehren als Blutsegeladmiral !

Loina

Rare-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
nabend zusammen

wie ihr alle wisst steht cata vor der tür,und ich bin nochmal auf einer guten idee gekommen.
Und zwar hab ich mit main den erfolg "Meister der Lehren" angepeilt.

Ich hab mit Arathihochland angefangen gehabt,und mir auch gleich den ersten q erfolg gesichert.
Nun bin ich weiter ins Ödland gereist,und musste das erste problem feststellen.
Konnte kaum q annehmen 7 um genau zu sein,hab mich dann ein wenig schlau gemacht und gekuckt wo ich was annehmen könnte.
Habe auch ein paar stellen gefunden,hingeritten ohne erfolg und aus der goblin stadt bin auch direkt rausgeprügelt worden.

Habe natürlich den Titel "Blutsegeladmiral" und weiss das,das kartell mich nicht sonderlich mag^^
aber das es so krasse nachteile hat,war ich mir nicht bewusst.

so nun frage ich euch !!

Wie ist Meister der Lehren als Blutsegeladmiral möglich nach aktuellen patch????

Würde mal sagen... garnicht. Allein wegen dem Schlingendornkap Erfolg, da ist über die Hälfte in Beutebucht.

Wieso sollte es derzeit nicht mehr möglich sein?
Ich meine, noch kann man Stoffe bis neutral Ruf beim Kartell abgeben - oder etwa nicht mehr?

Kann man, aber du wärst dann kein Blutsegler mehr, ergo ist der Erfolg als Pirat nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Stoffe doch noch abgeben kann, ist es natürlich schaffbar.
Denn sobald das Kartell nicht mehr feindlich ist, kann man doch Quests machen -
dadurch mehr Ruf bekommen bis freundlich.
Ab freundlich stehen doch dann sehr viele Quests wieder zur Verfügung,
was den Erfolg wiederum möglich macht.
Mankann auch Piraten etc. töten.

ps. Ich hatte den alten Erfolg und habe nun auch den neuen Erfolg ...als Admiral

Zuletzt bearbeitet:
dann erklärt mir das mal bitte mit den stoffen

welche stoffe? wo abgeben? wäre sehr nett =)
wo sollte ich den abgeben können,wenn mich jeder goblin angreift?^^

Vor der Stadt steht ein Verräter der Blutsegelbukaniere, der braucht 40 Seidenstoffe und 4 Rote Farbstoffe für 500 Rufpunkte.

Vor Beutebucht steht ein abtrünniger Blutsegelbukanier, bei dem Du Stoff abgeben kannst,
um z.B. Beutebucht wieder auf neutral zu bekommen.

Dasselbe gibt es für die anderen Städte des Kartells mit den jeweiligen Stoffen -
Gadgetzan, Ewige Warte, Ratchet.

Mehr Infos dazu in diesem netten Guide -> Der Ultimative Fraktionsguide by Meneleus1

Zuletzt bearbeitet:
oke werd mir das mal ankucken dankeschön =)

oke noch eine kleine frage^^

wollte ja wenn als nächstes den ödland q erfolg holen,dafür muss man auch unteranderen nach Luntenbrand.Wo muss ich den dafür stoffe abgeben??? Um dort zu questen

Kommt auf die Goblins an, die dort hausen. Schätze mal es sind Gadgetzan Goblins, also vor Gadgetzan.

also bin mal zur probe mit einen 80er nach tanaris gestiefelt,gadgetzan und kann kein typ finden wo ich stoffe abgeben kann bin rund um gadgetzan geritten
hmm

nur mal so als info:
mann kann das auch alles als blutsegeladmiral machen, da es ein ERFOLG ist und selbst wenn du bei denen wieder hasserfüllt bist hast du den titel immer noch! also alles was diesbezüglich hier stand bis jetzt is einfach nur schwachsinn!

mir wäre es eigentlich egal ob ich blutsegeladmiral/ hasserfüllt noch bin oder nicht.
Würde halt sehr gern den Meister der Lehren machen,und wenn ich beim Kartell überall Hasserfüllt bin fehlen mir bei bestimmten orten einfach die quests

nur mal so als info:
mann kann das auch alles als blutsegeladmiral machen, da es ein ERFOLG ist und selbst wenn du bei denen wieder hasserfüllt bist hast du den titel immer noch! also alles was diesbezüglich hier stand bis jetzt is einfach nur schwachsinn!
Was Du schreibst ist Blödsinn!
Hast Du auch nur einen einzigen Post gelesen?

Anscheinend nicht !! (außer den Eingangspost)

Denn KEINER hat was von dem Titel selbst geschrieben - NUR, wie man wieder normal beim Kartell questen kann.

Lesen bildet!

Zuletzt bearbeitet:
Generell als Tipp: Ich würde nie mittendrin einfach anfangen zu questen. Es gibt immer mal wieder Q Lines, die einen nach xy hinführen. So musst du zum einen doppelt questen (da du noch mal in das Gebiet musst. Als Loremaster kenn ich da einige solcher Sachen ) und zum anderen entgehen dir teils Quests a la "besuche xy". Man wird von NPCs in neue Gebiete geschickt und muss mit Person xz sprechen. Teils werden dadurch sogar ganz neue Q(line)s freigeschaltet (zB Archaeologieviertel IF -> Desolace; Menethilsteg -> schickt einen nach Auberdine etc). Leider entfaellt meist die Q sobald man einfach so in einem neuen Q Gebiet loslegt. ~20+ Qs entgehen dir so bestimmt; ~100+ durch Follows.

Ich kann dir also nur raten in irgendeinem Startgebiet anzufangen und von dortaus einfach die normale Q Line mitzunehmen.

@ Topic: Leider kA. Gibts die beiden Goblins in Feralas und DM nicht mehr??

Kann man, aber du wärst dann kein Blutsegler mehr, ergo ist der Erfolg als Pirat nicht möglich.

blödsin !

am besten du gibst stoffe ab bis neutral

ratchet = leinenstoff
bb = seidenstoff
winterquell = runenstoff
tanaris = magiestoff

du brauchst aber noch ein paar andere mats welche das genau sind weiß ich nicht mehr .
es ist aber machbar auch wenn man blutsegeladmiral .ich habs ja auch geschaft

http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/zerrenia/

da kannste du nach schauen

Zurück