4.0.3a Meister der Lehren als Blutsegeladmiral !

Ist es ein stack das man abgeben muss? also den seidenstoff mein ich jetzt
 
Also ich möchte auch nochmal zusammenfassend die wichtigsten Infos geben aus eigener Erfahrung:

Ich bin mit meinem Main sowohl Blutsegeladmiral als auch Meisterin der Lehren...zuerst hatte ich den Blutsegeladmiralstitel und Erfolg und habe erst vor gut 2 Monaten den Meister der Lehren Titel bekommen.

Habe vorher mich bei dem Dampfdruckkartell wieder einschleimen müssen indem ich dort vor den Städten bei einem NPC die bereits genannten Stoffe + eine weitere Mats in Unmengen abgegeben habe...nach etwa 1000 Gold weniger hat dass dann auch geklappt und ich war überall wieder neutral bis respektvoll (da Ruf aller Fraktionen steigt auch wenn du bei der ersten bereits wieder im grünen Bereich bist).

Was sicher ist, dass du das Dampfdruckkartell als Questgeber definitiv brauchst. Ich weiß nicht wie es auf Allianzseite ist aber auf Hordeseite habe ich vor dem Patch speziell in Kalimdor die Quests wirklich suchen müssen...

...Quests wie "gehe zu Person xy und sprich mit ihm" sind auf jedenfall auch wichtig da es ohne diese extrem knapp ist (war vor dem Patch)...Iniquests musst du auch machen da diese doch recht zahlreich sind...desweiteren helfen Dropps einiger Questgegenstände die dann Questreihen starten (also ruhig mal paar mehr Mobs killen und nicht nur das Nötigste!)...

...alles in Allem ist echt ziemlich kniffelig aber wenn man sich bemüht und die Zeit sowie Gold investieren möchte ist es das wert, weil es ein Erfolg ist auf den du dir durchaus etwas einbilden kannst, viele sind dafür einfach zu faul ;-)

In diesem Sinne, ich hoffe konnte ein wenig helfen und wünsche viel Erfolg =)

Mfg Sinmia 
 
Hallo

Guck mal hier

http://wowdata.buffe...ion=21#comments

http://wowdata.buffe...on=369#comments

http://wowdata.buffe...on=577#comments

http://wowdata.buffe...on=470#comments

Piraten töten. Damit meine ich logischer Weise nicht die Blutseglerpiraten sondern die Piraten südlich von Ratchet bei der Händlerküste im Brachland (Koordinaten = 63/46), die Anhänger der Venture Co. im Schlingendorntal (Koordinaten = 44/20) und die Piraten in Tanaris bei mast und Schotbruch.(Koordinaten = 71/50). Auch in den Grizzlyhügeln gibt es Piraten die Ruf bringen (Näheres dazu folgt bei näheren Details...). Jeder Mob den ihr bei diesen Gebieten tötet geben euch im Nomralfall 2,5 Rufpunkte bei jeder Stadt des Kartells. Die Anhänger der Venture Co. im Schlingendorntal bringen euch 5 Ruf bei Beutebucht und 2,5 Rufpunkte bei den anderen Städten, die Piraten im Brachland bringen euch 5 Rufpunkte bei Ratchet und 2,5 Rufpunkte bei allen anderen und die in Tanaris bringen euch 5 Ruf bei gadgetzan und 2,5 Rufpunkte bei den anderen Städten.

Wasserbeutel eines Wustenläufers abgeben. Die Wasserbeutel könnt ihr von allen Wüstenläufern in Tanaris erbeuten und in Gadgetzan (Koordinaten = 51/27) in 5er Stacks zu je 25 Rufpunkten abgeben. Viele Wüstenläufer findet ihr in dem Gebiet 61/32 auf dem Wasserfeld.


So hab ich meinen Ruf da recht schnell wieder gerade gebogen, ohne was auf den Deckel zu kriegen

Hoffe konnte helfen
 
Kann man, aber du wärst dann kein Blutsegler mehr, ergo ist der Erfolg als Pirat nicht möglich.


nur mal so als info:
mann kann das auch alles als blutsegeladmiral machen, da es ein ERFOLG ist und selbst wenn du bei denen wieder hasserfüllt bist hast du den titel immer noch! also alles was diesbezüglich hier stand bis jetzt is einfach nur schwachsinn!


Was Du schreibst ist Blödsinn!
Hast Du auch nur einen einzigen Post gelesen?

Anscheinend nicht !! (außer den Eingangspost)

Denn KEINER hat was von dem Titel selbst geschrieben - NUR, wie man wieder normal beim Kartell questen kann.

Lesen bildet!


Was ein quatsch! Man behält die Admiral-Heldentat und den Titel.


Hmm, Laeneus hat nichts von Titel geschrieben. Vielleicht meint er das ja aus RP-Sicht. Genau genommen ist man dann kein Blutsegler mehr, sondern ein Abtrünniger.
 
Erst mal zu den Stoffspenden:

Ratschet:
40x Leinenstoff 4x Leere Phiole

Beutebucht:
40x Seide 4x roter Farbstoff

Gadgetzan:
40x Magiestoff 4x Starker Fluxus

Ewige Warte:
40x Runenstoff 4x Kohle

hoffe es ist nach 4.0.3a auch noch so.

Zu den Wasserflaschen in Tanaris, das Gebiet leidet nicht mehr unter Wassermangel, die wiederholbare Quest ist weg und das Gebiet steht mehr als knietief unter Wasser
Auch die Piraten bei Ratchet gehören der Vergangenheit an, dort schlagen sich jetzt Allie und Horde die Schädel ein.


Dann wäre da zu dem Thema gleich eine Bitte.
Eine ganze Questreihe führt von Beutebucht zu den Priaten die dort vor Anker liegen. Admiral und Kapitäne sind da jetzt Questgeber.
Diejenigen die da Ruf farmen sollten auf die, die questen etwas Rücksicht nehmen. Bin da bisher zum Glück nur auf Verständnisvolle Mitspieler gestoßen
 
Ich war vorgestern bei dem Blutsegelkapitän. Falls du den meinst, da lagen 3 leichen von ihm und er war schon wieder gespawnt.

Da sollten sich keine Rufsammler und Quester in die Quere kommen.
 
Ich war vorgestern bei dem Blutsegelkapitän. Falls du den meinst, da lagen 3 leichen von ihm und er war schon wieder gespawnt.

Da sollten sich keine Rufsammler und Quester in die Quere kommen.

Stimmt, aber es ist nicht möglich nen Ruderer vor den beiden Schiffen zu finden der einen zu den Ölbohrfelder bringen soll.
Zum anderen muß man Kosaren im Schiffsinneren umhauen. Für jemanden der questet nervig wenn einer wegen 3Rufpunkte/Mob ständig dazwischen funkt.
Zumal im Moment sehr zweifelhaft ist das es etwas bringt den Ruf zu pushen.
Stoff abgeben ist auf alle Fälle schneller bis neutral als Mobs farmen.
 
Warum koennen einige nicht einfach hier die Suchfunktion nutzen? Gab schon einige solcher Threads... und falls einem die nicht bekannt sein sollte gibt es ja immer noch google.com, dort "Blutsegeladmiral" eingeben und die ersten drei Links fuehren direkt zu guides (eine davon eine eigens fuer den Blutsegeladmiral angelegte Seite....die kannte ich vorher auch noch nciht, muss ich mir mal genauer anschauen ^^) und in 2/3 steht auch drin wie man wieder den Ruf beim Dampfdruckkartell erhoeht um dort wieder Quests annehmen zu koennen.

Da haettest du dir richtig Zeit sparen koennen... 1-3 Minute googlen und lesen statt ca. 40 Minuten einen Thread erstellen, die Antworten lesen, brauchbare und richtige herausfiltern und ggf. nachfragen. Und "Time is money"... was man nicht erst seit den Goblins weiss
 
Ich tippe mal das der Guid dank Cataänderungen mal mächtig veraltet ist.
 
Warum koennen einige nicht einfach hier die Suchfunktion nutzen? Gab schon einige solcher Threads... und falls einem die nicht bekannt sein sollte gibt es ja immer noch google.com, dort "Blutsegeladmiral" eingeben und die ersten drei Links fuehren direkt zu guides (eine davon eine eigens fuer den Blutsegeladmiral angelegte Seite....die kannte ich vorher auch noch nciht, muss ich mir mal genauer anschauen ^^) und in 2/3 steht auch drin wie man wieder den Ruf beim Dampfdruckkartell erhoeht um dort wieder Quests annehmen zu koennen.

Da haettest du dir richtig Zeit sparen koennen... 1-3 Minute googlen und lesen statt ca. 40 Minuten einen Thread erstellen, die Antworten lesen, brauchbare und richtige herausfiltern und ggf. nachfragen. Und "Time is money"... was man nicht erst seit den Goblins weiss

... Es gab n Patch...

... Was passiert bei Patches?....

Richtig. Neue Dinge werden hinzugefuegt. Alte Sachen werden entfernt.

... Was passiert mit Googlesuchergebnissen und WoWGuides?...

Richtig. Neue Dinge werden nicht direkt hinzugefuegt. Alte Sachen werden nicht direkt entfernt. Für Dumme: Man erhaelt FALSCHE Informationen dadurch.

... Was tut man in dem Fall?...

Richtig. Man eroeffnet einen Thread und fragt nach der aktuellen Lage...

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
also bin jetzt mal überall hingeritten,wo ich angeblich stoffe angeben kann.
ohne erfolg vereinzelt stehn zwar noch verräter rum aber ich kann dort nüx annehmen/abgeben an stoffen.
Kann es sein das sie die rausgepatcht haben???
 
Hmm, Laeneus hat nichts von Titel geschrieben. Vielleicht meint er das ja aus RP-Sicht. Genau genommen ist man dann kein Blutsegler mehr, sondern ein Abtrünniger.

Ja, so wars gemeint^^ War wohl etwas zu undeutlich. Habe selbst seit ewig und drei Tagen den Titel, bin aber kein Blutsegler in dem Sinne mehr, da ich dort wieder hasserfüllt bin^^
 
Vor der Stadt steht ein Verräter der Blutsegelbukaniere, der braucht 40 Seidenstoffe und 4 Rote Farbstoffe für 500 Rufpunkte.

also mir zeigt der 20 oder so leinenstoff + 4 kristallphiolen an ^^ warum?


btw.. die preise für leinenstoff waren gestern bei 100 g das stack.. abartig, wenn man grad keine zeit zum farmen hat.. -.- 

oh und: sobald man die ersten quests in beutebucht macht, die mit den piraten zu tun haben, verliert man beim abgeben ruf bei denen finds doof.. ich wollte freundlich bleiben mim dk ^^ aber geht wohl nicht also geh ich morgen schön stoffe spenden. zumal die piraten beim alten gebiet nahe ratchet nimmer da sind. weiß einer, obs da überhaupt noch welche gibt und wenn ja, wo?   ich mein diese brachlandpiraten lvl 12 oder so ^^ wäre nett, wenn die einfach nur "umgezogen" sind..
 
Also nach aktuellen Informationen und meinem aktuellen Kenntnisstand haben die Stoffmeister der jeweiligen Goblinstädte den Kataklysmus überlebt. Das wurde ja jetzt schon mehrfach genannt, samt abzugebende Stoffe. Wichtig ist zu erwähnen, das du deinen Ruf bei den Blutsegelbukanieren einbüßt, solltest du dich dazu entscheiden Stoffe abzugeben. Für mich kam diese Methode aus diesem Grund nämlich nie in Frage. Natürlich behälst du Erfolge und Titel, auch wenn du im Nachhinein ein feindseliges Ansehen bei den Bukanieren genießt, aber ich als Perfektionist will z.B. so viele Fraktionen auf einem hohen Rufstatus haben, wie nur irgendwie möglich.

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass das Dampfdruckkartell zu einer extrem schweren Fraktion geworden ist. Gleichzusetzen mit den DAMALIGEN Blutsegelbukanieren oder Rabenholdt. Zwar kann man die Stoffe bis Neutral abgeben, will man seinen Ruf aber noch weiter steigern, so ist dies extrem schwierig seit dem Weltenbeben. Denn die Düsterbruch - Methode, welche am meisten Ruf gebracht hatte wurde entfernt. Gleichzeitig wurde die Anzahl der Piraten, welche Rufpunkte geben reduziert bzw. sie wurden entfernt und sie geben nur noch für 3 Städte Ruf.

Das bedeutet das der Titel "Am Rande des Wahnsinns" nicht etwa einfacher geworden ist, wie viele annehmen. Er ist massiv schwerer geworden und alle die die Düsterbruch Methode nicht rechtzeitig ausgenutzt haben, haben nun im Grunde Pech gehabt, denn mit den wenigen noch gebliebenen Mitteln auf einen ehrfürchtigen Status zu gelange, das schreckt sogar mich ab.

Aber das nur am Rande, auf Neutral dürftest du leicht mit den Stoffen kommen. Willst du mit den Bukanieren befreundet bleiben, so kannst du meinem Guide (Signatur) folgen. Zwar muss noch das ein oder andere an das Weltenbeben angepasst werden, aber alles in Allem ist er schon recht fehlerfrei.
 
Hab gestern mal angefangen Stoffe abzugeben.

Zuerst hab ich in der Ewigen Warte bis Freundlich jew. 40 Runenstoff und 4 Kohleklumpen abgegeben.

Dann hab ich Kreuz und Quer alle Stoffe die ich hatte in Ratschet, Gadgetzan und BB abgegeben. Größten Teils war es Seidenstoff in BB.

Momentaner Stand:

Ewige Warte - Wohlwollend ca. 2000/12000
Beute Bucht - Feindselig ca. 2000/3000
Gadgetzan - Hasserfüllt ca. 32000/36000
Ratschet - Hasserfüllt ca. 35000/36000


Nach und nach geb ich jetzt solang Stoff ab wies geht und erst dann fang ich in der welt an zu questen. Mit der Methode bekommt man den höchst möglichen Ruf, bevor man mit Wiederholungsquests etc. anfangen muß.
 
Zurück