[4.2] Raketenstiefel in Tol Barad, Tausendwinter gesperrt

Byte768

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Nach den Berichten englischer Foren soll es wohl bei Aktivierung die Fehlermeldung geben, dies wäre in einem "Rated BG" nicht erlaubt.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wenn diese Nitrobooster deaktiviert werden, was ist dann mit allen anderen 10Min Fähigkeiten? Eigentlich sind die in solchen Zonen ja auch nicht vorgesehen.
Handelt es sich um einen Fehler? Oder wollten sie bloß die Spieler dieses Berufs ein weiteres mal ärgern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du im Rated BG wie der Name schon sagt eine Wertung bekommst und alle jedoch unter den selben oder annähernd gleichen Bedingungen spielen sollen, hat Blizzard der ganzen "ich bin der 1337 roxxor Ingi mit rocketboots und parachute rofllolzomfg" einen Riegel vorgeschoben!

In Tausendwinter und Tol Barad, wird man da jedoch einen feuchten Dreck drauf geben, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Naja erstmal seit wasn ist Tb und 1k ein rated bg ? ^^
und ich fände es schade wenn der ingi beruf so generft wird kann im vergleich zu den meisten anderen berufen eh nichts was super top wäre und wenn auch noch die entchants fürs pvp rausgenommen werden ein grund zum verlernen

Die Enchants, sind ja in keinster Weise "unfair" im Vergleich zu Raketenstiefeln und Fallschirm!
Wenn ich an früher denke, als ich mit meinem Feral in Arathi einfach direkt zu Beginn die Boots und den Fallschirm angeschmissen habe und an der Minenflagge gelandet bin :O

und ich fände es schade wenn der ingi beruf so generft wird kann im vergleich zu den meisten anderen berufen eh nichts was super top wäre und wenn auch noch die entchants fürs pvp rausgenommen werden ein grund zum verlernen

Was haben denn andere Berufe, was super top ist, was ingi nicht kann?
Die meisten Berufe haben die gleichen boni...beim ingi kannste den boost aber timen, im PvP ist burst eh gefragter als konstant dmg. Ergo ist ingi eh ma besser als die anderen Berufe...
Von dem her...wo ist da ein Grund zu verlernen...

Da du im Rated BG wie der Name schon sagt eine Wertung bekommst und alle jedoch unter den selben oder annähernd gleichen Bedingungen spielen sollen, hat Blizzard der ganzen "ich bin der 1337 roxxor Ingi mit rocketboots und parachute rofllolzomfg" einen Riegel vorgeschoben!

In Tausendwinter und Tol Barad, wird man da jedoch einen feuchten Dreck drauf geben, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

gut gesagt hätte ich nicht besser ausdrücken können

Es geht hier gerade darum, das der Nitrobooster in diesen *NICHT-RATING* Zonen gesperrt wurde, das sagten die Spieler, die seit gestern Abend schon die neue Version spielen konnten. Es ist ja doch eine deutliche Abwertung der Funktionen. Außerdem wurde das vorher nirgendwo angekündigt.
Und wenn der Ingi seine Spezialfunktionen nicht mehr nutzen darf, sind dann auch alle anderen 10Min Fähigkeiten gesperrt? Armee der Toten ging in 4.1 noch ohne Probleme...

Die Enchants, sind ja in keinster Weise "unfair" im Vergleich zu Raketenstiefeln und Fallschirm!

Wenn ein Fallschirm nicht fair wäre, wieso ist es dann ein Magier (Langsamer Fall auch auf andere) oder ein Priester (Levitieren) oder ein DK (Wasserwandeln)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder hat die gelegenheit ingi zu werden und sich die teile zu bauen. wer drauf verzichtet weil er was anderes sinnvoller findet, darf sich hinterher nicht beschweren, dass da was ungerecht ist. daher versteh ich nicht wieso das gesperrt wurde.

Ingiboots sind schon toll, seit sie weit häufiger explodieren.

In meinen Raids gabs Nutzungsverbot, weil alle paar Trys einer supertoll schnell wegwollte, und stattdessen an die Decke geflogen ist.
Im einfachsten Fall Healverschwendung, im schlechtesten Fall ein Toter.

Zurück