das feuerele macht selbst ziemlich genau 3,5k dps bei mir,es dauerhaft am stück aktiv zu haben ist für einen 2er setboni brachial derbe übelst mega krass gut, wenn man sich so die 2er boni anderer klassen anschaut !
2k mastery für 15 sekunden klingt ja recht vernünftig an und für sich, jedenfalls deutlich besser als die ursprünglich angekündigten 900 mastery. nur das das permanent 3,5k dps entsprechen soll kann ich mir eher nicht vorstellen.
mastery schön und gut, nur 2k haste wären mir um längen lieber als 2er setboni wobei das sicher wieder zu imba wäre. die guides können ja schreiben was sie wollen für mich ist und bleibt bis auf weiteres mastey ein netter bonus der hauptteil des schadens kommt eindeutig von haste !!!
reforged man mal komplett auf mastery kommt nunmal ganz eindeutig weniger dps zustande als mit dem haste gegenteil, auch in movementlastigen fights, der "entfesselter blitz" glyphe sei ja dank. laut den jüngsten studien ist der ele ja bestenfalls im mittelfeld der dps charts zu finden, wobei ich mich meist nur ner eule geschlagen geben muß bei uns im raid (kann auch an meiner unfähigkeit liegen *g*) !
daher ist für mich ganz eindeutig der T13 2er setboni im vergleich zum T12 2er eine eindeutige einbuße in sachen damage !!!
es sei denn die mastery mechanik wird nochmal anständig gebufft, wobei von was träum ich denn der ele ist ja "nur" ein hybrid lieber arkan mages oder andere noob klassen die dps in den arsch schieben !!!