4 Jähriges Mädchen meistert MMO Spring Puzzel

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
https://www.youtube.com/watch?v=n3sdRGkEFi8

 

Ein 4 Jähriges Mädchen meistert das Weihnachts Spring Puzzel in Guild Wars 2.

 

Ziemlich krass  :urock:
 
Ziemlich traurig.

 

ich gebe dir recht wenn man bedenkt wie alt sie ist. ich würde meine 4 jährige tochter nicht in die nähe des PCs lassen. und das mädchen scheint ja des öfteren dran zu sitzen wenn man sieht wie gut sie mit der Steuerung klar kommt.

 

anderseits irgendwie schon krass da es viele Leute gibt die an diesen spring puzzeln verzweifeln ;)
 
Ja, deswegen. Es ist schon irgendwo beeindruckt. Aber sie spielt das für ihr Alter wie ein Profi. Scheint also gut trainiert zu sein. Ich denke wenn sie so ein Talent, so eine Auffassungsgabe und Reaktion hat, was würde sie bei konstruktiver Förderung noch alles hinbekommen?
 
Zurück