4 Tage vor BC! Was nun?

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Zuerst mal Hi Leutz...

Ne Frage was ist jezt besser Kampf für mobs und instanzen bis lv 70

oder kann man mit meucheln genau so gut lvn?

Oder sagen wir dmg machen....

Hab Grad 41/3/7 wenn meucheln dann 41/3/17

Thx für die antworten
 
Ich würd sagen, dass das die Kampfskillung ist. du wirst die Mobs ja im Sololvln praktisch nur mit dem Gesicht dir zugewandt bekämpfen.. Ansonsten musst du halt immer hinter den Gegner mit Hilfe von Stuns, was zu dem sowieso schon erhöhten Energieverbrauch führt.

Also aus dem Grund mach ich auch ne Kampskillung
wink.gif
 
Also ich war jetzt die ganze Zeit auf Dolch 21/8/22 geskillt, habe damit viel Gold gefarmt und dachte das ginge schnell-
Nu habe ich nach dem Free Specc auf 20/31 MEucheln Combat gespecct und ich muß sagen zum Leveln und Gold farmen ist das die Skillung schlechthin.
Ich habe 800 AP und 2 GM Waffen, der weiße Schaden ist echt der Hit.
Non Elite fallen deutlich schneller, als mit der Dolch Skillung und selbst die Elite Drachen in der Steppe fallen wie die Fliegen.

Habe mir lange Gedanken gemacht, aber zum leveln sollte Combat die beste Lösung sein.

Auf 70 werde ich wieder auf Dolche wechseln, weil mir sonst irgendwie im PvP der Burst Dmg fehlt.

Zum leveln ist Combat wirklich das Beste, Du bist nicht abhängig von Deiner Position an den Mobs und hast viel Schaden durch Autoattacks zwischen den SS.
Ich habe mir angewöhnt auch Expose Armor und Slice and Dice einzusetzen, was gerade bei Elite Mobs auf Grund der hohen Rüstung mehr bringt als Evis
 
Ich würd dir raten zum leveln nur meucheln und kampf zu skillen, alles andere bringt dir nicht viel, ausser du machst nebenher den halben tag nur open pvp.
 
Ja zum leveln werden viele wohl auf Combat gehen wie es schon immer war, denke viele werden dann die Standardskillung 20/31/0; 17/34/0 nehmen oder das neue Ultimate mitnehmen 10/41/0.

Mit Dolchen würde ich es dir jedenfalls nicht empfehlen zu leveln weil es zu nervig ist auf die Zeit gesehen da man oft den gegner stunnen muss oder solarplexus verwendet und auf energie wartet.

Das einzigste was vielleicht noch interessant wäre ist Mutilate wo man bisher ja noch nicht ernsthaft testen konnte wie es zum leveln ist. man muss zwar auch hinter den Mob, aber man hat einen rasanten Combopunkteaufbau welcher es möglich macht den gegner schnell mit 5 CP zu stunnen und nur kurze Zeit später schon ein Ausweiden reinhauen.

Denke aber nicht das es besser als Combatsword (oder kolben / faustwaffen) ist.

MfG Trace
 
Nein Kampf (Combat) ist Kampf, du kannst es als Schwert (faust/kolben) träger skillen mit verbesserten Finsteren Stoß und agression oder aber du machst dein Weg als Combat Dagger und skillst ebend die oben genannten Talente nicht, dafür aber ebend den Daggerspec + Meucheln und so.

Zum leveln allgemein würde ich aber Combat wenn dann nur mit schwertern machen, mit deiner aktuellen Combo würde ich es durchaus ersteinmal mit Mutilate testen wie du zurechtkommst und wie schnell die Gegner umkippen etc. Wenn's dir nicht gefällt kannst du im nachhinein immernoch Combat testen (auch mit dolchen)
 
Also ich bin auf mutilate geskillt und lev64 habe zur zweit 42/5/7 bei dem einen punkt bin ich noch am überlegen
biggrin.gif


Was soll ich sagen mit Tödliches gift und Sofortwirkendes gift sind die mobs nach dem ersten stunlock tot
biggrin.gif

Oft komme ich noch nichtmal dazu evis zu machen weil die mobs schon tot sind.

Wenn mal 2-3 mobs kommen hab ich auch kein problem, mit 5,5k leben halte ich genug aus und da die mobs ziemlich schnell down sind können sie auch nicht genug schaden machen um mich zu killen zur nut hat man ja entrinnen
tongue.gif


Fazit:
Habe überhaupt keine probleme beim leveln in den inis bin ich im dmg meter mit abstand vorne und kann auch noch pvp machen.

Wie ich finde gibt es keine bessere skillung
biggrin.gif
 
Zurück