40 infos zu WAR

danke euch vielmals fürs übersetzen, versteht man gleich viel mehr.
Hatt paar schöne nette feuteres die ich fast nicht abwarten kann.^^

WAR is coming!!
 
Warscheinlich hat der Schwarzork einfach seinen Rucksack auf dem Rücken

Die haben ja extra die unterscheidung zwischen Backpack (Rucksack) beim Maschinisten und Backrack beim Schwarzork gemacht.

Natürlich auch möglich, daß der Backrack nichts anderes ist, als die orkische Form eines Backpacks.........die nehmen sowas wahrscheinlich nicht all zu genau (also die Orks
biggrin.gif
)
 
LoD Byriogs Version ist schon ganz nett aber hat noch einige Lücken drin, die teilweise den Sinn etwas entstellen. Eine "condo" (oder auch "condominium" - nein, hat nichts mit einem bestimmten Gummiprodukt zu tun!) ist übrigens eine Eigentumswohnung.
wink.gif


Eigentlich wollte ich ja schon vor ein paar Tagen eine Übersetzung online stellen, hatte dann aber beruflich keine Zeit und hab mich nun doch durchgerungen ...
Meine deutsche Fassung gibt's hier nachzulesen: http://icoblog.ath.cx/2008/06/14/40-schnipsel-ueber-war/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man ja nie wissen, oder sie haben da drinn ihre marschverpflegung (gedörttes Zwergenfleisch),
victory.gif
^^
 
hat noch einige Lücken drin, die teilweise den Sinn etwas entstellen.

Ich bin mir ja nicht sicher, aber Du hast Punkt 7. wie folgt übersetzt:

Handwerksversuche können schiefgehen oder extrem schiefgehen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie es bei WAR gehandhabt wird, aber Criticals bei Berufen bedeuten eigentlich, daß man einen Gegenstand "verbessert" hergestellt hat.
Also genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast.

Die Gegenstände werden nicht schief oder extremschief gehen, sondern "überdurchschnitttlich gut" und "außerordentlich gut" sein
 
Ohman ich bin schon ganz kirre..... Open Beta soll endlich an start gehe...... sonst muss ich notgedrungen meinen wow account doch noch verlängern ;D
 
Ohman ich bin schon ganz kirre..... Open Beta soll endlich an start gehe...... sonst muss ich notgedrungen meinen wow account doch noch verlängern ;D

Tss,soweit kommt es bei mir sicher nicht.
stop.gif
. Ich spiele bis zur Open-Beta ein paar Singleplayerspiele,die ich wegen WoW nicht gekauft habe. Außerdem kann mein SNES immer ein paar neue (oder eher alte
biggrin.gif
) Spiele gebrauchen. WoW ist für mich mehr als tot, dessen Seele ist zerstört.
 
Da siehste mal wie vielversprechend WAR bezüglich Open PvP ist, fängt schon an ohne das es draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn Open PVP im RL rockt muss ich noch gucken ob ich mir WAR zuleg. Das viele einen kleinen.... Rüstungswert haben kommt mir dabei ja nur entgegen
biggrin.gif
 
Zurück