40 Raids Teil 2

Epikur

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
52
Ich schrieb vorm kurzem schon etwas über 40er Raids und das ich perösnlich und auch andere sie vermissen. Hier ein Beitrag von mir aus dem Blizzard Forum bzgl. "The Burning Disappointment?" Kann jedem nur empfehlen sich den Thread mal anzusehen.

Link: http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1


Mein Beitrag zum Stichpunkt Trash Mobs und 25/40er Raids:
"
Der Trash geht mir persönlich wirklich tierisch auf die Ei**. Was in BWL, AQ und Naxx noch als human einzustufen war, wird in Karazhan und auch in anderen BC Instanzen einfach übertrieben.

Ich weiß noch wie vor über einem jahr bei Ebenroc standen, davor diese drei Drakins (Wachen). Oder der Goblins/Orks nach Ldem Brootlord. Die haben uns ordentlich eingeheitzt, aber sie waren eine Herrausforderung (manchmal) frustierend, aber niemals so demotivierend wie in Karazhan (kann leider nur von da sprechen).

Moroes z.B. ist eigentlich recht simpel, nur hat man leider max. 2 Trys, wenn man Taktik vorher besprochen hat bzw. schnell durch geht, und dann steht im Vorraum schon wieder ein haufen Trash. DAS ist einfach nervtötend und schei***.
Man kann deswgeen kaum Forschritte machen, was wohl immer offensichtlicher auch Blizzards Absichten sind.

Dazu muss ich sagen, bin ich ein absoluter Gegner von 25er Raids. Ich möchte hier mal auf den Thread verweisen: http://forums.wow-eu...268167658&sid=3

Für die Faulen mal ein Zitat:
25 er Instanzen sind das absolut ungünstigste was Blizzard einfallen konnte.

es Gibt 5er 10er und dann 25er, was fällt uns auf, genau 2 10er Gruppen reichen nicht für einen 25 er Raid. Ansich kein Problem aber die 10er Instanz hat nen 7Tage Timer, wie auch die einstiegs 25er mit 1-2 Bossen. Das Organisieren der 10er wird erheblich erschwert da man Zwangsweise rotieren muss da man auf alle Fälle 5 Leute mehr braucht für die 25er Instanz, man verzögert das Ausrüsten der Leute usw. usw.

Insgesamt erscheint mir der Raidcontetn von Blizzard nur auf eins hin Entwickelt zu sein, wie mache ich es bestehenden Gilden möglichst schwer und wie halte ich die Leute möglichst lange von den höheren Raidinstanzen fern. Den je später sie merken das die Itemisation uns auch total Mißlungen ist je mehr Zeit haben wir nachzubessern bevor die Masse der Spieler unruhig wird.


Das nur ein kleiner Auszug, meiner Meinung nach geht der Schuss, was BC Instanzen und Raids betrifft, gerade voll nach hinten los.
BC Content trifft (Spieler) Motivation kritisch
Spieler Motivation stirbt"
 
Zurück