40 und weiter?

ich denke im mom wird es auch nicht viel geben was man am ende alles noch machen kann aber Mythic hat bei DAoC schon bewiesen das ihnen immer wieder etwas einfällt...
ich denke(und hoffe vorallem) das es irgendwann viel mehr Klassen gibt ... so wie bei DAoC damals... da hat man auch meist nicht gewust was man zocken soll weil es so massig viele chars zur auswahl gab... und dann die ganzen neuen gebiete... ich glaube irgendwann kommen noch die Bretonen usw. als spielbare rasse... die dann auch ihr eigenes gebiet haben... ich glaube es wird auch irgendwann so nette Dungeons wie in DAoC geben... worauf ich aber definitiv verzichten kann ist sowas wie Atlantis damals
biggrin.gif
die artefakt farmerrei und skill jagerei hatte damals schon böse genervt... besonders weils nur alle paar wochen mal nen netten Zerg gab, der die Quests für die aktivierung machte...

aber ich hab vertrauen zu Mythic den die verhunzen es (hoffentlich) nicht so wie Blizzard... sie sollen es so machen wie in DAoC den alles in allem war es das beste MMO was es gab... und vielleicht NOCH gibt
wink.gif
aber das beste bleibt auf jedenfall in Mythic händen...

wer im mom mehr Probs mit WAR hat kann sich doch für DAoC freischalten das game kann man ja inzwischen sicher kostenlos saugen... zumindest ein großteil davon... und für WAR zocker wird es sicher kostenlos sein wennse ja den Doppel acc anbieten...
ist auf jeden fall die beste lösung... zumindest besser als wieder WoW zu zocken wenns einen eh nervt...(nur leute die PVM lieben sollten echt zu WoW gehen... oder halt auch mal DAoC testen da gibt es auch viel PVM und richtig geniale Dungeons usw.)

Die vierzig Level sind eine Sache.

Der Rufrang geht zur Zeit bis Leveln 80 . RVR macht also deinen Charakter mit jedem neuen Ruflevel Leveln stärker.

Dann kommt nach vierzig halt noch das übliche Item und bessere Rüstung holen über RVR oder PVE - wie man halt will.

Bin seit Anfang an dabei und wenn du nicht viel zu viel Zeit hast - dann wirst du auch ohne Schreien nach freiem zusätzlichen Content oder einem neuenn Addon noch einige Zeit zu frieden spielen können.

Ganz davon abgesehen - dass mit den noch fehlenden Hauptstädten noch weiter Dungeon kommen werden.

Logg dich einen Tag ein und spiel 10 Stunden ... davon hast du 1 Stunde richtig spaß und du denkst nur wie geil das Spiel doch ist, aber die anderen 9 Stunden sind öde wie Sau!

mfg

Alles klar 10 h .

Sorry aber - mmos sind schon toll - aber die Entwickler haben immer eine Zielgruppe und die Zielgruppe (>10h Spielzeit pro Tag) schreit eigendlich immer.

War ist nicht für eine solche Zielgruppe released worden und auch andere Spiele haben auch grade ein Addons rausgebracht - die diese Zielgruppe nicht berücksichtigt.

Als Gelegenheitspieler ist WAR immer spannend und bleibt auch lange spannend. Wenn ich zehn Stunden in einem Spiel rumhänge will - wären die meisten mmos nix mehr für mich und ich würde aufhören oder rumheulen. Also Spiele öden mich grundsätzlich schnell an - um so glückliche bin ich nur Gelegenheitspieler zu sein.

Wenn du meinst 10h mal am Wochenende - dann nehme ich alles zurück .

also kommt es darauf an was ich im oRvR gemacht hab, welche Szenarien ich spielen kann? das ist cool^^

ja und ich muss innis gehen?

und ja die Warhammer Geschichte ist mir vertraut ich spiele sehr lange das tabletop^^

naj also oRvR is auf meim lvl auf meim Server nich viel los vl eine grp alle 3 Tage so die was schafft

Auf Stufe 12 kannst dir auch noch nicht so viel RvR erwarten, das kommt erst im T4. Vor allem gehst dann mit einer fixen Stammgruppe ins Szenario, was die Sache viel witziger macht.
Das gleiche gilt im offenen RvR.

Stimmt, weil Mythic jedem Spieler eine SG garantiert.
smile.gif
Ich denke die 99% ohne eine SG werden jetzt aufhorchen und massig Anfragen an GOA senden.
smile.gif

Keine Behauptung es ist so!

Ich war begeistert von dem Spiel !! Bis ich 40 war. Ab dann Tot wie ein schlag ins Gesicht.

Hab dann zwar noch ne zeit weitergepielt aber dann wars aus.

Und nur mal so zu den Scenarien ... es gibt zwar mehr als in wow aber in wow kann ich 10 stunden am stück AV zocken in WAR geht mir jedes schon auf die eier bevor ich mich anmelde! Einfach stupide und soooooo schlecht gemacht die Scenarien! Nach dem Motto grinde hier ein bisschen dann da ... zwischendruch bring bitte das da hin und dann bitte wieder grinden ....

Also wer in wow Pvp gezockt hat wird auf dauer von war enttäuscht, da er mit seine char wirklich nicht viel reißen kann du bist ein kleiner teil vom kuchen ... das ist auch im prinzip nicht schlecht aber irgendwie auf dauer ultra langweilig. Bin da nicht alleine mit der Meinung deshalb mal so allgemein geschrieben.

Logg dich einen Tag ein und spiel 10 Stunden ... davon hast du 1 Stunde richtig spaß und du denkst nur wie geil das Spiel doch ist, aber die anderen 9 Stunden sind öde wie Sau!

Wer hier sagt das der Encontent viel bietet den lach ich doch mal grad aus open PVP und Scenarine sind einfach zu wenig ... und das Pve is grotte spätestens nach 10 am BT gings einfach nichtmehr.

Am allerschlechtesten an War ist das Itemsystem! Wenn du kein Pve machst kommst du mit deiner Ausrüstung praktisch nicht vorran und das in nem Pvp spiel??

Aber naja wems reicht.

mfg

und wieder, behauptungen ohne vernünftige beispiele, subjektive meinungen als allgemeingültig hinstellen etc...
und im endeffekt hast du anscheinend auch null ahnung von war, wenn du z.b. behauptest, man kommt mit seinen items nicht voran, wenn man kein pve spielt. es ist schlichtweg falsch.
und da ich so gerne sätze umdrehe: wem das gegrinde in wow reicht...
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück