43er druide hat ne frage^^ xD

Dayl

NPC
Kommentare
2
Hi @ all

ich habe mal eine kleine frage^^
mein druide ist jez stufe 43 und ich überlege ihn auf gleichgewicht zu skillen..
...jetzt bin ich abaer am überlegen ob sich das lohnt
ich vergleiche den druiden immer irgendiwe mit nem mage
ich denke daran das er keine nennenswerten cc fähigkeiten hat soweit ich weiß
außerdwem höre ich immer wieder das er weniger schaden macht
angry.gif

ich wüsste von den moonkin profis unter euch gerne mal ob das stimmt
achja wasser machen kann er auch net^^ xD (is auch gut so) ;P

mfg Dayl

na was CC betrifft, haste 1. wucherwurzel, was natürlich nur draußen geht, aber zumindest zum questen unerlässlich ist

2. da wär da noch zyklone zudem ich aba ned sagen kann da ich erst 68 bin und man erst mit 70 in den genuss kommt, hält aber aus dem stand heraus imho nur n paar sekunden

3. nich gerade zuverlässig wäre da noch der stun der bei entsprechender skillung sternenfeuer verursacht, die 3 sekunden sind aber immer nett um zu wurzeln oder noch ein sternenfeuer einzuwerfen (eventuel hat der dann immernoch den weg zu dir zu laufen, also drückste ihm noch ein drittes rein :>)
problem wie gesagt, dass die chance nur bei 10% liegt, was eine taktische nutzung komplett ausschließt

fast vergessen 4. Wildtiere schlafen legen können wir nja auch noch ;D (oder wie ich es nenne, die viecher einschläfern)

und weniger schaden, najo, imho drückt er seinen feinden genausoviel rein, er hats nur schwer genauso leicht wie stoffies an leder equip mit spell dmg zu kommen, und da deine spells auch noch hoch aggro verursachend sind, kannst du dir nr stoff zu tragen echt ned leisten :]

Die vorteile sind aber auch ned zu verachten, welche casterklasse, kann normal schon leder tragen und hat durch moonkin auch noch +400% davon, was ja dann schon an schwere rüstung grenzt, und dass ganze mit baumrinde kombiniert lässt dich auch unter beschuss dein max raushauen :]

die mana probleme wurden sehr entschärft, vorallem wenn ein pflichtbewusster shami in der gruppe ist, geht mir das mana nie aus!

wiederum nachtteile:

A) ne leiche eintönigkeit, casts hat man natürlich viel weniger als jede andere manaklasse, da hat shami noch weit mehr
B) in vielen köpfen anderer gibt es auch diese vorurteile/tatsachen: dass wir weniger schaden machen, dass uns das mana ausgeht, dass wir brutal die aggro an uns reißen (wahr :]), dass unsere CCs so gut wie unbrauchbar sind (jup :[, außer bei wildtieren :})

extrem vorteil: die EULE sieht supa knuffig aus ^,^

Naja CC haste mit Wucherwurzeln schon!
Und die manaprobleme sind auch net so Hoch da du ja auch ein Anregen hast!
Zudem Bekommste für 1 SKillpunkt 5% mehr crit das schafft keine andere Klasse ausser dir!
DMG ist überhaupt kein Problem und der größte Vorteil gegenüber mage ist deine Heilfähigkeit!
Aggro Problemme wirste aber immer haben!

ich würde dir abraten,jetzt schon auf monkin umzuskillen,da man auf dem lvl wirklich manaprobs hat und man nicht,wenn man wenig hp hat,einfach in tauren/elfe gehen und healen,in katze gehn und nächstes mal wieder volles mana haben
zum leveln geht feral finde ich besser,ich war für so ca. 3lvl monkin (i.wo im bereich 50-55) und es ist schwerer
natürlich hat die eule auch vorteile,die du ja schon hier gelesen hast,sie macht natürlich auch spaß,aber wie gesagt,ich empfehle bis 70feral zu bleiben und dann in eine der 3richtungen zu gehn
smile.gif

----
und was ist an dem threadnamen so komisch,das da ein ^^ und ein xD hinmuss? oô

Ich war mit lvl 50 auch mal Moonkin und im Gegensatz zur Katze, echt hart zum questen. also gleich wieder umgeskillt. irgendwann mit 61 wurde mir aber die kämpfe als feral zu langweilig... naja immer das gleiche halt
wink.gif

dann hab ich wieder einen auf Lasereule gemacht und es machte echt fun. klar muss man von zeit zu zeit was trinken aber dank dornen und winterschlaf ist das solo questen echt einfach und macht mega fun.

in instanzen bin ich eh immer der heiler wenn es sich machen läßt, bin aber auch schon als eule mitgenommen worden in einer random gruppe.

ich empfehle jedem frühestens mit 58 umzuskillen, da erst neuen Items den DMG richtig puschen!

Zurück