44/45er Elite-Spot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterMaffia

Quest-Mob
Hallo Community ...

Ich bin Asmodier und würde gernen wissen wo es einen Elite-Spot mit 44er/45er Elite-Mobs gibt...

Bisher war ich im Süd-Osten von Beluslan aber mit 43 sind mir die Mobs dort jetzt zu low...

kkthx

guckst du hier, da wirst du vieleicht geholfen

http://www.aiondatabase.com/grindplaner

das www ist voll mit solch informationen, aber neeeee, lieber mal die anderen die arbeit machen lassen....
scenic.gif

Wieso fragst du auch noch wo ein geeigneter Ort für deinen Bot ist ? Ich hoffe und bin da auch recht zuversichtlich, das dein Accuont eh bald gebannt wird.

@cerom nen bot der elite grinden kann? ich glaub nicht, dass es so was gibt

Und ich dachte die WoW Comm wäre schlimm. Danke das ihr mich eines besseren belehrt habt. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte die WoW Comm wäre schlimm. Danke das ihr mich eines besseren belehrt habt. xD
Ist großteils die gleiche, leider. Diese Brut breitet sich von WOW kommend zumindest eine Zeitlang über alle anderen neuen MMORPGs aus. Es steht aber zu hoffen, dass den ärgsten Flamern Aion zu mühsam wird, und sie wieder zu WOW zurückkehren.

naja vielen dank an diese komischen user ...

endlich weiß ich wo ein passender spot ist ... NOT

Das schreit geradezu nach close + kleine Verschnaufpause.
crying.gif
Sorry auch wenn das Anliegen des Thread-Erstellers sicherlich ernstzunehmen ist sehe ich nach den Reaktionen die selbiger auf User-Postings zeigte keinerlei Grund den Thread weiter offen zu halten. Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück