443 und wie auf 450 kommen?

Greatmage

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo lieben Kollegen der Inschriftenkunde.

Ich habe mit einigen Chars an sich so ziemlich alle herstellenden Berufe - bei Inschriftenkunde bin ich etwas stutzig.

Ich stehe bei 443 und habe aktuell nur noch die Forschung Nordends "Grün" und die Nordendkarte "Gelb". Wobei man für die ja 6x die Schneegestöbertinte braucht = 12 der besonderen Pigmente.

Gibt es da einen Trick von 443 bis 450? Bei der Forschung kommen aktuell nur noch graue Rezepte zu Tage.

na ja die frage ist erstmal, ob du es wirklich brauchst. 425 ist glaub ich das höchste für das Buch für die Glyphen. und sonst kommt es halt von alleine wenn du immer Forschung machst und die Karten herstellst :>

Vielen Dank für die Antworten.

War es halt von den anderen Berufen (Verz. / Schneiderei / Alchemie) gewohnt relativ schnell auf 450 zu kommen.
Mir ging es hier einfach darum zu sehen, ob ich was "übersehen" habe.

Ich habe einfach ein paar Dunkelmondkarten hergestellt und war dann recht schnell auf 450!
Aber mit täglich einer Erforschung sollte es auch gehen!

Was passiert eigentlich wenn man nichts mehr erforschen kann?

Bin erst bei 270 und forsche jeden Tag die geringen Dinge. Aber iregdnwann ist da doch mal schluss mit...sagt der dann sowas wie " sie haben alles erforscht" etc?

die Inschriftenforschung ist beendet, wenn du keine neuen Rezepte mehr siehst. Dann bekommst du zwar noch Gegenstände, aber eben keine Rezepte mehr.

Zurück