Im Forum kam es mir so vor, dass sich jeder des Cheatens/ Exploitens beschuldigt und dann auch noch anprangert. Ich weiß nicht wirklich wie es im Spiel ist, hab nur mit Freunden gespielt.
Ich spiel seit Release GW2,fast ausnahmslos nur WvWvW.Ich kann mich also mit meiner Aussage auch nur aufs WvW beziehen.Seit drei Wochen haben wir (Elonafels) Seemann's Rast als Gegner.Das der Server 24h rund um die Uhr volle Mannstärke hat ist ärgerlich für Elona,liegt aber daran das es ein Multikulti Server ist,eben ein Europa Server.
Was aber mächtig auf den Keks geht,einen großteil unserer Leute veranlasst hat GW2 bzw WvW den Laufpaß zu geben, ist die Tatsache,das eine Gilde auf Seemanns einen Kamera Bug nutzt,den ich hier nicht weiter beschreiben möchte und denke auch nicht darf.Fakt ist diese Gilde,übrigens eine
Deutsche !Gilde* die es auf 5 anderen Servern vorher zu nichts brachte,nutzt diesen Exploit exzessiv.Da wird mit dem Pfeilwagen alles an Verteidigung das weit hinter den Mauern liegt und eigentlich von der Spieleengine unerreichbar ist,abgeräumt.
Keine Ahnung wieviel Threads bei GW2 im Forum deshalb offen sind,wieviele Tickets deswegen rauß sind....Anet unterdrückt jede Kritik deshalb im Keim.Forenbanns,Verwarnungen usw usf...
Das nur weil die das Problem nicht behoben bekommen und die Schuldigen,also die die diesen Exploit ausnutzen, nicht zur Rechenschaft ziehen.
Screens,Frap/Bandicam Videos etc sind leicht zu finden I Inet,sogar mit dem namen deutlich lesbar dieser Super Gilde.Was mir gar nicht in den Kopf will,alles Leute jenseits der 30j.!
Gw2 ist mein lieblings MMO,ohne Zweifel,aber zu sagen da ginge im WvW alles mit Rechten Dingen zu ist absolut nicht richtig.Anet zeigt auch keine Reaktion außer wie bereits erwähnt alles was darüber geschrieben wird im Keim zu ersticken.
Für mich sportlich unfair und eine sauerei hoch³
*den Namen der Gilde habe ich bewusst nicht genannt.Ich würde zu gern diese Schmutzfinken anprangern doch leider geniessen solche Leute auch immer noch Schutz durch seiten der Forenbetreiber.
Edit:
Das Forum als "die Com" zu bezeichnen ist eh schon falsch. Da rennen nur Flamer, Whiner und Hater rum. ^^ Im Spiel ist alles easy peasy.
Ich gehe davon aus das du keinen Fuß ins WvW setzt und wenn doch,dann nicht ins Elona TS....sonst würdest du sowas nicht behaupten.