49 pvp Frostmage

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Hallo,

im pvp Forum habe ich nun eine Weile gewartet, da verirrt sich niemand hin. Darum möchte ich meine Unkenntnisse in einem Bereich, den ich demnächst etwas erforschen will, im allgemeinen Diskussionsforum verringern. Diskutieren wir eben.

Ich weiss, pvp Twinks sind herausfordernd polarisierend. Das soll auch nicht der Gegenstand der Diskussion sein.
Mir geht es vielmehr um Austausch von Erfahrungen. Welche Glyphen würdet ihr verwenden? Was würdet ihr skillen? Habt ihr vll einen 49er Mage zum Equip bestaunen? Es gibt ja doch viele Neuerungen und nur sehr wenige, veraltete Threads zu den 49ern.

Meine Kleene ist erst 42, das Equip steht aber schon größtenteils.
Also lohnt ein Link ins Arsenal noch nicht. Kommt aber im Laufe der nächsten Zeit, sollte der Thread nicht unerfreulicherweise geschlossen werden.

Bin dankbar für jeden Tip, ihr habt sicher eine Menge davon.

Also von 19,29 und 39 PvP-Twinks hab ich schon gehört/gesehen....

Aber PvP Twinks auf 49 sind mir ehrlichgesagt neu
blush.gif

Edit: Hab's vergessen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
49er PvP ist eigentlich die letzte Möglichkeit einen PvP Twink zu beschäftigen wo es noch einigemaßen "ausgeglichen" ist.
59er PvP war spätestens mit WotLK zuende, als die Todesritter mit ihren 100% Mounts und T2based equipped hinzu kamen.

Was ich dem TE empfehlen kann wäre auch einmal Youtube abzuklappern.
Such einfach mal nach 49PvP Mage.
Es sind zwar auch alte Vids dabei und selten erkennt man was diese Chars an Gear haben aber immerhin kann man einiges aus deren Spielweise ablesen.

Persönlich stehe ich auf Frostmages.
In den spielbaren BGs haben diese aufgrund ihrer CCs einen ziemlichen Vorteil.
Ich habe lange Zeit mit meinem Paladin auf 39PvP gemacht und mir die damals beste kauf und erfarmbare Ausstattung zugelegt. Gelohnt hat sich sich aber Twinkpvp ist niemals so gut wie das "Richtige" auf dem Maximallevel.

Gruß Creci

soo, ich habe meine ersten Lehrstunden genommen. Hab auch einen Twink getroffen
http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Har%C3%ADbo
bei dem ich ein wenig abluchsen kann.
Hier ist meine Cazore übrigens, frisch 44 geworden, die guten Sachen liegen alle verzaubert auf der Bank.
http://armory.wow-europe.com/character-she...at&n=Cazore
Geht schon ganz gut, hatte ein wenig Shiss vor den Schamis, die in dem Level als 2 Tasten Klasse als op gelten aber: ich habe im 1o1 2mal einen 49er Schami weggeblasen. Sein Fehler, wenn er das Erdungstotem nicht stellt hihi.

Ich weiss.. man erwartet heutzutage fliessend Englisch. Ich komme aber leider von der Fraktion, die noch Russisch lernen musste *hüstel* und hab von daher einige Schwierigkeiten damit. Sinnlos für mich, ein englisches Forum lesen zu wollen. Normale Kommunikation wie "Hi, I cant understand you. Please speak in german!" ginge ja noch aber alles was darüber hinaus geht..

Zurück