Der Feral-Druide im PvE-Bereich

k4ho

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hoffe mal das du den guide auf patch 4 erneuerst hatte hier imemr gute ansätze um meine skillung zu zubekommen und das hat mir am anfang meiner bär karriere gut geholfen ^^
 

Nathanyel

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
337
Buffs erhalten
95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Moin Mädels,

wie ihr ja wisst gibt es mit Cata reaktive Skills die von anderen Skills abhängen.

Ergo sowas wie: Wenn XY Procct glänzt der Button von Z und der Skill kann was anderes.

Beispiele:
Baumform Druide gezündet
=> Nachwachsen wird instant cast

Katze springt mit Stampede wen an
=> Ravage kann ohne Stealth und ohne hinter dem Gegner stehen zu müssen gezündet werden.


Das klappt mit normalen Skills in der Skillleiste gut.
Aber wenn ihr die Skills in nem Macro bindet, nicht mehr.

bei mir war es das Makro:
Code:
#showtooltip Ravage(Cat Form)
/cast [stance:3] Ravage(Cat Form)
/cast [stance:1] Growl(Bear Form)

Ravage war einfach nach Stampede so nicht zündbar.

Etwas gegooglet hab ich den Fehler gefunden.

Die neuen verändernden Skills heißen alle anders.
Die haben ein "!" am Ende.

Ergo muss das Makro wie folgt aussehen und damit geht es wieder 1A:

Code:
#showtooltip
/cast [stance:3, nostealth]Ravage!; [stance:3, stealth]Ravage(Cat Form)
/cast [stance:1] Growl(Bear Form)

Hab selbst ne Weile probieren müssen, aber so läuft das ganze nun wie soll eventuell hilft die Logik ja wem.
 

KoLa00

NPC
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nun, ich spiele als Katze erst seit eine Woche und bräuchte mal jetzt ein wenig hilfe.
Ich mache 8k DPS in HCs, auf Argaloth 25er sind das 11k gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist oder nicht.

Arsenal Link
 

Fasor

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
25
mehr meisterschaft und dein blutungsschaden wird stärker krallenhieb kann mit bis zu 45k critten. waffenkunde ist nicht mehr so wichtig für die katze da wir kaum energie verlust haben beim verfehlen unserer styles und die white hits machen lange nicht mehr soviel aus wie noch zu wotlk.
 

Vaishyana

Welt-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Wird der Guide eigentlich mal aktualisiert oder entfernt? Buffed ist gar keine Anlaufstelle mehr wenn es um Guides für den Feral Druiden geht.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Wird der Guide eigentlich mal aktualisiert oder entfernt? Buffed ist gar keine Anlaufstelle mehr wenn es um Guides für den Feral Druiden geht.

kA ob Nersuhl noch dabei ist.

Denke aber auch dass sich noch ne Menge ändern wird am Feral wenn die ersten Massendaten ausm Raid da sind,
evtl wartet er darauf.
(vor allem Balancing Patches)
 
D

Dexis

Guest
Ich habe mich per PN mit Nershul unterhalten und er sagte, dass er den Guide leider zeitbedingt nicht weiter führen wird. Ich hatte ihn angesprochen weil mir die Idee kam, vielleicht in Gemeinschaftarbeit etwas Neues zu erstellen. Ich überlege noch ob ich das wirklich machen soll (ist ja nunmal sehr zeitintensiv), bin mir aber nicht sicher weil noch viele Fakten fehlen bzw. ein wenig brauchen um von der Community erarbeitet zu werden. Dafür bin ich fast täglich bei z.b. elitistjerks oder mmo-champion unterwegs, um auf dem neuesten Stand zu sein.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.
 

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Gibts vielleicht ne aktuelle Bärchenskillung (also fürs tanken) ???
 

Zeru1984

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
609
Buffs erhalten
484
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1417737078


Erste Seite im offiziellen Wow-Druiden-Forum ;-)
 

Amraam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
547
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
mehr meisterschaft und dein blutungsschaden wird stärker krallenhieb kann mit bis zu 45k critten. waffenkunde ist nicht mehr so wichtig für die katze da wir kaum energie verlust haben beim verfehlen unserer styles und die white hits machen lange nicht mehr soviel aus wie noch zu wotlk.

selbst wenn, die withehits genausoviel ausmachen sollten, währe es atm besser beweglichkeit zu stacken, und hit+wk links liegen zu lassen.

hit+wk wird erst interresant wenn kritt>= (100%-avoid des gegners) ist.
 
Oben Unten